Alibi für den Seitensprung

Abgelegt unter: Freizeit |


Es gibt viele Seitensprungalibimöglichkeiten, doch nicht alle sind gleichermaßen gut geeignet, um ein sicheres und absolut wasserdichtes Alibi zu gewährleisten, das möglichst nie ans Tageslicht kommt. Deshalb sollte man sich gut überlegen, welche Seitensprungalibimöglichkeiten man selbst nutzen will, wenn man einen Seitensprung plant. Zum Einen gibt es hier den besten Freund und die beste Freundin. Diese sind wenig geeignet, um ein wasserdichtes Alibi zu verschaffen. Denn eines Tages kommt es in fast jeder Freundschaft zum Streit und im Affekt sind schnell Dinge gesagt, die besser ungesagt blieben. Die Gefahr, dass es früher oder später dazu kommt, dass Freund oder Freundin einen verraten, ist hier einfach zu groß.

Besonders sicher und 100-prozentig diskret sind Alibiagenturen. Diese Form der Seitensprungalibimöglichkeiten ist für all jene geeignet, die ausreichend Geld haben, um die Agentur zu bezahlen. Für dauerhafte Alibis wird die Agentur aber mit Sicherheit zu teuer, sie eignet sich nur für einmalige Seitensprünge. In diesen Fällen stellt sie jedoch die sicherste Form der Seitensprungalibimöglichkeiten dar. Denn hier werden professionell alle Alibis gegeben, alle Informationen ausgetauscht, etwa wenn der Partner anruft, oder wenn das Ergebnis eines Sportereignisses berichtet werden soll.

Ebenfalls kann es sinnvoll sein, sich selbst ein Alibi zu verschaffen. Dafür muss man jedoch einiges an Zeit investieren, denn ein solches Alibi will gut vorbereitet sein. So müssen beispielsweise die Anmeldungen im Fitnessstudio auch tatsächlich erfolgen. Ebenso sollte man die erste Zeit dort auftauchen, damit die anderen Mitglieder einen kennen. Sollte der eigene Partner einmal anrufen oder vorbei kommen, dann kennt man den Seitenspringer und der Partner ist beruhigt, dass er auch tatsächlich dort regelmäßig zugange ist.

Beitrag von auf 1. März 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste