Alpencross Trainingslager Woche

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen |


Willkommen im BAMBOO Hotel & Lifestyle in Goldrain/ Südtirol. Hier wird Activity groß geschrieben, egal ob beim Mountainbiken in den Bergen Südtirols oder bei der anschließenden Runde im Pool.

Wir beginnen die Biking- Woche mit einer kleinen Kennen-Lern-Tour und dem Techniktraining.

Im Laufe der Woche werden wir den Vinschgau mit allen seinen Variationen kennen lernen, sei es der Einkehrschwung auf den Almen oder schon die ersten Hochgebirgstouren. Wir werden den letzten Schneeflecken begegnen und bereiten uns auf den Sommer vor!

Das Highlight und gleichzeitig den Abschluss einer Ereignisreichen Woche ist das Mondschein Biken am Freitag. Ein Erlebnis das wir so schnell nicht vergessen werden.

Seit dabei wir freuen uns auf Euch!

Leistung:
• 7 Übernachtungen inkl. HP plus
6 geführte Mountainbike Touren inkl. Guide, Shuttle und Bilder DVD
1 Infonachmittag
1 Bikerfete
1 Abschlussfete
1 Diashow
1 vinschgauBIKE Trikot – Bitte bei der Buchung Größe angeben!
1 vinschgauBIKE Flasche

Beitrag von auf 27. März 2010. Abgelegt unter Urlaub & Reisen. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste