Annales Diaboli – ein fesselnder Krimi entführt uns ins tiefste Mittelalter

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Lassen Sie sich mit C.K. Sinclairs “Annales Diaboli” in das Jahr 1295 entführen und lernen dort den Protagonisten Arnfried von Ehrfeld kennen. Arnfried von Ehrfeld ist ein ehemaliger Tempelritter, der seinem Orden und Glauben den Rücken gekehrt. Er durchstreift das Land verbittert und entwurzelt. Er befindet sich auf der Flucht vor sich selbst, aber hat das Problem, dass er sich selbst und seinen Gedanken nicht wirklich entkommen kann, egal, wie weit er wandert. Dazu kommt, dass das Schicksal noch nicht fertig mit Arnfried zu sein scheint. Als sein ehemaliger Mentor und Kampfgefährte brutal ermordet wird, holen ihn die Schatten der Vergangenheit ein.

Eine spannende Suche nach dem Mörder nimmt ihren Lauf und zwingt Anfried bald in einen ungleichen Kampf, der älter als die Menschheit selbst ist. Seinen Widersachern scheinen die Mächte der Hölle zur Seite zu stehen. Erfahren Sie bei der spektakulären Reise von Arnfried und seinem ungleichen Partner mehr über das Leben im Mittelalter! Sinclair gelingt eine packende Lektüre, die man nicht mehr aus den Hängen legen kann.

“Annales Diaboli” von C.K. Sinclair ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4921-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 4. November 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste