Antiallergische Hundematten

Abgelegt unter: Gesundheit |


Damit DoggyBed® ein sowohl für Innen- als auch für Außenbereich geeignetes Hundebett wurde, war es nötig einen witterungsbeständigen Bezug dafür zu entwickeln. Dieser sollte auch beidseitig nutzbar sein, um die Lebensdauer des Hundebettes noch mal zu verdoppeln.

Bisse und sonstige Spielchen unserer kleinen Freunde sollten dem Hundebett nichts anhaben können. Also mussten wir den Bezug strapazierfähig und resistent gegen Zieh-Kräfte entwickeln. Wir haben den Bezug mit Synthetik-Gewebe unterseitig verstärkt.

Hier waren wir eindeutig anderer Meinung und haben die Oberfläche unseres Hundebettes nicht aus kuscheligen oder flauschigen Stoffen hergestellt, wie dies bei Großteil anderer Hundebetten der Fall ist, sondern haben uns für einen speziellen Bezug entschieden, der wasserabweisend und sehr pflegeleicht ist.

Dazu haben wir die Oberfläche des Hundebettes mit einer Anti-Rutsch-Spezial-Prägung versehen, welche zusätzlich zu den Anti-Rutsch-Eigenschaften den Bezug noch resistenter gegen äußere Kraft-Einwirkungen macht und die Oberflächenspannung minimiert. Ihr Hund schläft also auf einem Hundebett, das anpassungsfähig ist und hohe Punktelastizität aufweist und dies sowohl im Kern als auch auf dessen Oberfläche.

Die Reinigung ist denkbar einfach. Der Bezug muß nicht mehr gewaschen werden. Einfach sauberwischen und das DoggyBed Basic Style ist wieder wie neu.

Beitrag von auf 14. März 2010. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste