Astrid Kantim leitet Precise Dieksee Bad Malente

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Bad Malente, 12. November 2008. Astrid Kantim ist seit dem 1. Oktober dieses Jahres die neue Resident Managerin des Precise Dieksee Bad Malente. Sie übernimmt die Leitung des 70-Zimmer-Hauses von Kay Kompenhans, der nun dem Precise Villa Mosler Stadtoldendorf vorsteht. „Ich werde gemeinsam mit meinem Team das Bedürfnis unserer Gäste nach aktiver Erholung und Genuss auf das Angenehmste erfüllen“, verspricht die gestandene Hotelmanagerin. „Unser Haus soll eine erfolgreiche und zuverlässige Größe innerhalb der Precise Gruppe als auch in der Region Bad Malente sein“, so Kantim weiter.

Astrid Kantim schloss 1987 ihr Studium an der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Kiel als Diplomierte Hotelgeschäftsführerassistentin und Hotelkauffrau ab. Die erste Station ihrer beruflichen Laufbahn war dann das Queens Hotel Hannover. Hier war sie für zwei Jahre als Einkaufsleiterin des Vier-Sterne-Hauses tätig. Im Anschluss war Kantim vier Jahre für den Veranstaltungs- und Front Office-Bereich des Hotels Landhaus Hahn im schleswig-holsteinischen Preetz verantwortlich. Bevor Astrid Kantim zur Precise Hotel Collection kam, war sie zwölf Jahre im Steigenberger Hansa Conti Kiel tätig. Zuletzt hatte sie dort die Funktion der Stellvertretenden Direktorin inne. Die 42-Jährige stammt aus Mölln, ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Den See direkt vor der Tür
Das Vier-Sterne-Hotel zeichnet sich durch seine einzigartige Lage direkt am Dieksee aus. Das im maritimen Stil gestaltete Hotel verfügt über 70 Zimmer, viele mit Balkon. Vom Restaurant mit seinen 100 Sitzplätzen hat man einen fantastischen Seeblick. Hier wird eine weit über die Region hinaus bekannte deutsch-französische Küche serviert. Die Lobbylounge bietet Platz für 25 Gäste, die große Gartenterrasse für 80 Personen. Zum Hotel gehört außerdem ein großzügiger Wellnessbereich mit Swimmingpool, Whirlpool, Saunen und Liegewiese. Vier Tagungsräume mit Seeblick bieten für bis zu 150 Personen Platz für Veranstaltungen. Parkmöglichkeiten finden sich in der Tiefgarage und direkt am Hotel. Bad Malente liegt nahe Lübeck und Kiel. Von Hamburg ist der Kurort in einer Autostunde zu erreichen.

Beitrag von auf 12. November 2008. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste