Auszeichnung für Mentaltrainer Keith A. Minehart

Abgelegt unter: Behandlung & Beratung |


„Bleib wer Du bist, doch höre nie auf zu lernen“.
Unter diesem Motto arbeitet der Coach und Mentaltrainer Keith A. Minehart schon seit über 20 Jahren erfolgreich in der Erwachsenenbildung.
Viele große Firmen schenken ihm schon seit Jahren als Seminarleiter, Coach und Trainer ihr Vertrauen.

Seit 2014 ist Herr Minehart auch unter diesem Motto als Hypnotiseur tätig. Und das mit großem Erfolg.
Schon das dritte Jahr in Folge wurde er mit über 200 hervorragenden Bewertungen seiner Kunden bei ProvenExpert zum Top Dienstleister in 2017, 2018 und 2019 ausgezeichnet.
Auch bei Google, GoYellow, Facebook und GoLocal bekam er ausschließlich erstklassige Bewertungen.
„Er ist ein empathischer Mensch der mit seiner positiven Ausstrahlung eine vertrauensvolle, offene Atmosphäre schafft, so dass ich mich gut aufgehoben fühle.“ Diese und noch viele weitere Bewertungen zeugen von Herrn Minehart´s erfolgreicher Arbeit.
Über 95% seiner Neuklienten sind Empfehlungen von zufriedenen Kunden. „Empfehlungen sind die Visitenkarte des Vertrauens“, so die Aussage des erfolgreichen Hypnotiseurs. „Ich bin froh, dass mir so viele Klienten dieses Vertrauen schenken.

Beitrag von auf 23. Oktober 2019. Abgelegt unter Behandlung & Beratung. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste