Ball produziert „wilde“ Dosen für PERRIER®

Abgelegt unter: Kunst & Kultur,Vermischtes |


Ball produziert „wilde“ Dosen für PERRIER®
 

Sophie Vanhersecke, International Coordination & Packaging Manager bei PERRIER®, kommentiert: „Es war unser Ziel, mithilfe der Designs von Juan Travieso den natürlichen Charakter und die wilde Seite unserer Marke zu zeigen – und Ball hat uns hervorragend dabei unterstützt. Das Team bei Ball ist flexibel und mit guten Ideen auf unsere Wünsche eingegangen, speziell mit Blick auf unsere geringe Auflage und die vertrauliche Lagerung vor dem Launch. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und finde, dass die Dosen unsere Botschaft von der wilden Seite des Lebens perfekt transportieren.“

Veronique Stephan, Vice President Commercial bei Ball Packaging Europe, ergänzt: „Viele Verbraucher suchen nach natürlichen, kalorienarmen Getränken, wie sie von immer mehr Marken innerhalb des Gesundheits-, Wellness- und Wassersegments angeboten werden. Standarddosen werden häufig mit traditionellen Softdrinks assoziiert. Deshalb wählen unsere Kunden alternative Formate – so wie unsere Slim und Sleek® Varianten. Aber natürlich geht es ihnen auch darum, sich mit guten Designs bereits auf den ersten Blick von der Konkurrenz zu unterscheiden.“

Die Sondereditionsdosen sind in ausgewählten Geschäften in Frankreich und Belgien, sowie auf Air France Flügen ab Paris verfügbar. PERRIER® unterstützt den Abverkauf mit umfassenden Marketingmaßnahmen, unter anderem online durch den Hashtag #PERRIERXWILD.

www.ball.com

Beitrag von auf 12. Januar 2018. Abgelegt unter Kunst & Kultur, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste