bandee: Deutschland GmbH unterzeichnet Verträge mit Vertriebspartner für Slowenien, Spanien und Süd Korea.

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Volle Hosentaschen oder halbleere Rucksäcke sind Phänomene die sich rund um den Globus wiederfinden, weshalb sich der Erklärungsbedarf des bandee: auf Messen nahezu erübrigt. Vom Konzept und dem Erfolg des bandee: sind nun drei weitere Vertriebspartner überzeugt. In Slowenien und Tschechien, in Spanien und auf den Kanaren/ Balearen sowie in Süd Korea wird es nun bald bandee:s im Handel geben.

„Wir sind sehr gespannt, wie sich der Absatz der bandee:s bei unseren neuen Partnern entwickelt und freuen uns besonders darüber, dass das bandee: mit den Partnern für Spanien, die Kanaren und die Balearen nun auch am Strand sichtbar sein wird“.

„bandee: ins Stadion, auf die Piste und an den Strand“, das war das Leitmotiv unserer Bemühungen der letzten Monate. In Bezug auf das Stadion konnten sich Vereine wie der VFL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und Osnabrück dafür begeistern das bandee: als Fanartikel zu listen. Nun, mit dem Abschluss der neuen Handelsverträge, sind wir auch unserem Ziel, das bandee: als praktisches Strandaccessoire auf dem Markt zu präsentieren, ein gutes Stück näher gekommen“.

Beitrag von auf 5. Oktober 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste