BarbieQ meets Nürburgring – Mit Planmachbar den Glitzer der Kultfigur erleben

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Weiß, Pink, silber. Diese edle Farbkombination unterstrich den Abend und spiegelte eindeutig das Image der Kultfigur, dem Namensträger der Party, wieder. Nicht nur die weiß-abgehangenen Wände und Decken, sondern auch das weiße Loungemobiliar und die vielseitig eingesetzten Dekorationselemente versetzten die Besucher ins Staunen und entführten sie in eine glitzernde Welt. Das luxuriöse Ambiente wurde zusätzlich von leichten Voile-Stoffen, die segelartig von der Decke hingen, unterstrichen.
Eine Mehrzweckhalle war da nicht wieder zu erkennen.
Durch Violett-innenbeleuchtete Theken und farblich passende LED-Wandstrahler, wurde das indirekte Licht optimal genutzt und eine stilvolle Loungeatmosphäre kreiert.
Auch Plasmabildschirme und eine Großbildleinwand, verwendeten die Kölner Designexperten um den Abend mit einem Imagefilm zu unterstreichen.

Wieder einmal verzauberte Planmachbar mit kreativen Ideen und geschicktem Einsatz aus Ihrem großen Mietfundus und hinterließ einen bleibenden, aber vor allem glamourösen Eindruck.

Beitrag von auf 24. September 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste