barlhow

Abgelegt unter: Kunst & Kultur,Vermischtes |


Foto: Danny Wohlrab
 

Coole Akkorde und jede Menge gute Laune bringt barlhow am 3. November im Substanz auf die Bühne.

barlhow der Barde? Richtig, so werden ihn viele Münchner kennen: Der Barde des weltgrößten Ritterturniers in Kaltenberg! Er beherrscht allerdings weit mehr als Mandocello und mittelalterliches Entertainment. Der Bühnenprofi wird mit der einen oder anderen Crossover-Kostprobe aufwarten, vor allem aber mit Highlights aus der Popwelt für richtig Stimmung sorgen. Er bringt ganz neue eigene Songs mit und eine musikalische Überraschung steht auf dem Plan.

Sein Markenzeichen: Unglaublicher Spaß an der Musik, der rasch das Publikum in den Bann zieht und eine tolle Atmosphäre schafft. Ein klangvolles Highlight in grauen Novembertagen!

Am 3. November 2019 im Substanz,
Ruppertstraße 28, 80337 München
Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr

Vorverkauf 9,99 € (plus Vvk-Gebühr)
https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/28pyv/BARLHOW+Singer+Songwriter.html
Abendkasse: 14,00 €

barlhow ist Barde, Singer-Songwriter, Hochzeitssänger, DJ, Hochzeitsmanager, Moderator, freier Redner und Vocalcoach.
Er kann bei Smart & Nett gebucht werden https://smart-und-nett.de/barlhow/

Beitrag von auf 11. Oktober 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste