Beer-Touring.com startet die Zusammenarbeit mit diversen Vorverkaufssystemen

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |



 

Zunächst hat Ulrich Becker den Marktführer im Segment der Ticketportale Eventim ausgesucht und hat dort sein Angebot der „Altbier-Tour mit Musik“ online gestellt. Somit kann jeder Nutzer auf diesem Portal seine geführte Tour mit Musik dort für nur 22,50 € buchen.
Unter folgendem Link finden sich sämtliche Bier Touren, die U. Becker veranstaltet:
https://www.eventim-light.com/de/a/5c28994514cbe800011b5314/

In der kommenden Woche wird das Ticket Vorverkaufssystem von Reservix aus Freiburg live gehen.

Weitere Vorverkaufssysteme stehen noch auf der Beobachtungsliste von Becker und er wird in den kommenden Wochen entscheiden, welche weiteren Vorverkaufssysteme er einbinden wird.

Beitrag von auf 12. Januar 2019. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste