Bilder von Martin Thomas und Sorour Konusch in der GALERIE GERSTAECKER DRESDEN

Abgelegt unter: Kunst & Kultur,Vermischtes |


Noch bis zum 8. September 2011 präsentiert die GALERIE GERSTAECKER Dresden, Provianthofstraße 7, Heeresbäckerei, in der Ausstellung „EIGENARTEN“ einige Werke des bekannten Künstlers und Buchautors Martin Thomas und der Künstlerin Sorour Konusch.

In regelmäßig stattfindenden Ausstellungen gibt die GALERIE GERSTAECKER sowohl gestandenen als auch noch jungen Künstlern die Möglichkeit, ihre Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren. In der noch bis zum 8. September 2011 geöffneten Ausstellung „EIGENARTEN“ zeigen der in Heilbronn lebende Künstler und Buchautor Martin Thomas gemeinsam mit der Künstlerin Sorour Konusch eine Auswahl ihrer Bilder. Thomas hat sich durch unzählige Workshops zum Thema Grafik und Malerei einen Namen gemacht. Der Künstler will zeigen, wie vielseitig Malen sein kann, ohne Stil, nur mit Freude an der Farbe und dem Material. 2007 wurde der Künstler zum kreativen Kopf des Jahres gewählt. Die freie Architektin und freischaffende Künstlerin Sorour Konusch lebt und wirkt im Raum Karlsruhe. Sie besticht durch ihre Liebe zum Licht, die sich in ihren Landschaftsbildern widerspiegelt.

Die GALERIE GERSTACKER befindet sich im Künstlerfachmarkt Gerstäcker in der Heeresbäckerei (Provianthofstraße). Hier wird dem Bildenden Künstler, kreativen Bastler und Kunstliebhaber auf mehr als 1.800 qm eine riesige Auswahl an Künstlermaterialien angeboten.

Für Redaktionen: Wir freuen uns nach erfolgtem Abdruck über
zwei Belegexemplare.

Beitrag von auf 9. Juni 2011. Abgelegt unter Kunst & Kultur, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste