Bruno Santos,

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Ja richtig gehört, Bruno Santos lebt einen wahrgewordenen Traum, oder noch viel eher- Bruno spielt die Hauptperson in seinem eigenen Hollywoodstreifen….
Es ist nicht übertrieben, wenn man behauptet, der Brasilianer mit dem geheimnisvollen Blick hat es geschafft!!!! Bruno zählt zu den bestverdienenden männlichen Models und ist in seiner Heimat Brasilien sowieso schon längst ein Star. Erst kürzlich hat ein Deutscher Fernsehsender ihn in seinem Luxushaus mit eigener Ranch besucht. Das Thema der Sendung war „Das Leben der Superreichen“.

Dabei hat seine Karriere ganz zufällig und unverhofft begonnen….
Brunos erste Freundin war Model. Nachdem er sie einmal zu einem Casting begleitet hatte, um sie zu unterstützen, warfen die großen Modekunden, Photographen…jedoch eher einen Blick auf den hübschen Jungen nebenan. Von nun an ging es bergauf. Es folgte Paris über Mailand nach NY. Innerhalb von 2 Jahren, hat er sich so gut als Model etabliert, dass er schließlich für Armani oder Versace vor der Kamera stand.

Im Moment ist Bruno auf dem aktuellen Cover der Men´s Health zu bewundern. Demnächst wird er zum 3. Mal für den Jeansriesen Guess als Kampagnenmodel abgelichtet.

Bruno Santos lebt ein Leben, wovon wir alle träumen. Mit seinen jungen Jahren, hat er bereits jetzt schon fast alles erreicht, was ein erfolgreiches Model ausmacht.

Mit Sicherheit wird das nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir unsere volle Aufmerksamkeit dem hübschen Brasilianer widmen!!

Beitrag von auf 29. September 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste