Casting für deutsches Elvis Musical, THE ELVIS STORY, geht weiter.

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Ermsleben, 16.02.2010
Die Harzland Event GbR produziert das deutsche Elvis Musical, THE ELVIS STORY.
Wir suchen kurzfristig mehrere weibliche und männliche Darsteller für das Musical: THE ELVIS STORY.
Aussagekräftige Bewerbungen mit Fotos, Vita, Hörproben oder Videos sind per Email zu richten an:

casting@elvisstory.de

oder per Post an:

Harzland Event GbR
Stichwort: Casting
Andreas Reiswig
Bahnhofstr. 9
06463 Ermsleben

Weitere detaillierte Infos und die einzelnen Rollenprofile der gesuchten Darsteller finden Sie spätestens ab 01.03.2010 unter: http:// casting.elvisstory.de und/oder www.elvisstory.de.

Wir werden den Eingang jeder Bewerbung bestätigen und nach eingehender Prüfung zeitnah und individuell beantworten. Bezüglich einer Einladung zum Casting bitten wir schon jetzt um etwas Geduld. Das Casting wird voraussichtlich im späten Frühjahr 2010 stattfinden.

Das deutsche Musical THE ELVIS STORY wird das bewegte Leben von Elvis Presley auf natürliche, realitätsnahe und würdige Weise darstellen. Angefangen von seinen ersten Erfahrungen bei Sun Records (1953) über die Stationen: Filmkariere in Hollywood (1956), Wehrdienst in der US-Armee in Deutschland und das Kennenlernen von Priscilla Beaulieu (1959), das Comeback von Elvis (1968) und seine großen Erfolge in Las Vegas (1970) und den Höhepunkt seines Schaffens „Aloha From Hawaii“ (1973), das Konzert, das weltweit von ca. einer Milliarde Menschen auf der ganzen Welt gesehen wurde. Dabei wird das Musical bewusst auf jegliche reißerische und unwürdige Darstellung des tragischen Endes von Elvis Presley verzichten. Alles musikalisch verpackt in einer interessanten, traurigen aber auch zugleich lustigen und amüsanten Rahmenhandlung.
Wir möchten mit dieser Elvis-Musical-Produktion nicht nur die Elvis-Fans ansprechen, sondern auch alle die, die bisher keine Elvis-Fans waren.

THE ELVIS STORY, ein musikalische Darstellung des Lebens des „King of Rock´n Roll“, Elvis Presley.
In Zusammenarbeit mit THE KING´S WORLD, Fan Service In Memory of Elvis. www.thekingsworld.de

Harzland Event GbR
Andreas Reiswig (COF)
Bahnhofstr. 9
06463 Ermsleben
Tel: 034743 – 53258
Fax: 034743 – 53259
Email: info@elvisstory.de
Internet: www.elvisstory.de und www.elvis-story.de

Zu unserem Bedauern kursieren derzeit diverse verleumderische Pressemitteilungen im Internet in denen dazu aufgerufen wird, sich nicht bei der Harzland Event GbR als Darsteller für eine Rolle in dem deutschen Elvis Musical THE ELVIS STORY zu bewerben. Der Aufruf wurde von unserem ehemaligen Hauptdarsteller und/oder seiner Presseabteilung verfasst. Er plant derzeit, wie auch in anderen PR-Nachrichten zu lesen ist, eine eigene Produktion eines Elvis Musicals, scheidet aber zum 31.06.2010 als Gesellschafter der Harzland Event GbR aus.
Natürlich können Sie sich, wie in diesem Aufruf gefordert, ebenso auch dort bewerben. Wir, die Harzland Event GbR, haben nichts dagegen, im Gegenteil! Als Künstler(in) sollte man immer mehrere Eisen im Feuer haben!

… Elvis sagte: „Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig.“

Beitrag von auf 16. Februar 2010. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste