Chester Boone, Band 1 – Persimplex storykeeper Verlag

Abgelegt unter: Literatur |


Der Persimplex storykeeper Verlag präsentiert zur Buchmesse Leipzig 2010:
Der texanische Viehzüchter Donald T. Sutherland muss einen preisgekrönten Longhorn Zuchtbullen auf seine Ranch überführen, was normaler Weise selbst im Grenzland keine Probleme darstellt.
Doch die Comanchen befinden sich wieder einmal auf dem Kriegspfad und ziehen über die südlichen Plains.
Sutherland will unter keinen Umständen auf das Geschäft mit mehreren Tausend Dollars verzichten und sucht immer noch krampfhaft nach einer Lösung, als eine weitere beunruhigende Botschaft die Runde macht.
Eine große Bande Gesetzloser treibt sich ebenfalls raubend und mordend in der Gegend herum und zieht wie die Comanchen eine Spur der Verwüstung hinter sich her.
Für diesen gefährlichen Job, den Zuchtstier quer durch Feindesland zu überführen, den nun niemand mehr übernehmen will, kommt eigentlich nur noch einer in Frage:
Chester Boone, ein Mann, der verwegen genug ist und nur gehörnte Ehemänner fürchtet.
busch-pr

Beitrag von auf 6. März 2010. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste