Christian Dolezal liest aus „Die Braut“ von Arthur Schnitzler

Abgelegt unter: Literatur |


Christian Dolezal ist Schauspieler und Musiker. Er spielte u.a. am Volkstheater Wien, den Wiener Festwochen und ist seit 2007 ständiger Gast am Schauspielhaus Wien. Dolezal ist Gründungsmitglied der Band „Sofa Surfers“. Beim MONO VERLAG hat er die inszenierte Lesung „Spiel im Morgengrauen“ als Hörbuch veröffentlicht.

Der MONO VERLAG wurde am 1. Juli 2008 von den Brüdern Till und Ben Firit gegründet. Der Wunsch, gute Hörbücher selbst zu produzieren führte zur Entstehung des Verlags. Sitz des Verlags samt eigenem Aufnahmestudio ist der siebte Bezirk in Wien. Der Schwerpunkt der Produktionen liegt auf Klassikern sowie junger Wiener Literatur.

Was: Lesung aus „Die Braut“ von Arthur Schnitzler
Wo: AUDIAMO, Kaiserstraße 70, 1070 Wien
Wann: 16. April 2010
Beginn: 18:00 Uhr

Beitrag von auf 7. April 2010. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste