Christine Steins Bericht „Like an Angel – einmal Himmel und zurück“ aus der Weimarer Schiller-Presse bekommt Reportage in Zeitschrift Jolie

Abgelegt unter: Literatur |


Christine Stein, Autorin der Weimarer Schiller-Presse der Frankfurter Verlagsgruppe Holding AG August von Goethe, wurde mit Ihrer Nahtoderfahrung nach einem schweren Verkehrsunfall, die unter dem Titel „Einmal Himmel und zurück“ veröffentlicht wurde, nach mehreren Fernsehsendungen und Radiointerviews mit der Thematik einer Nahtoderfahrung jetzt auch in einem zweiseitigen Bericht in der Zeitschrift „Jolie“ vorgestellt.

Der Vorstand der Frankfurter Verlagsgruppe verweist in diesem Zusammenhang darauf, dass es wohl selten vorkommt, dass ein Mensch, der, wie Frau Stein, eine Nahtoderfahrung gemacht hat, sich so detailliert und präzise an die Vorkommnisse und das „Erleben“ nach diesem Jenseitserlebnis und die Rückkehr in den stofflichen Leib erinnern und darüber berichten kann.
Die Frankfurter Verlagsgruppe Holding AG August von Goethe hat im Gegensatz zu anderen dieses Nahtoderlebnis trotz Widerstände in ihr Programm aufgenommen, weil es wichtig ist zu zeigen, dass der Auffassung von der reinen physischen menschlichen Existenz auch Nachweise wie z.B. Nahtoderfahrungen entgegen gehalten werden können und müssen, um dadurch die in unserer Zeit vermehrt anstehende Diskussion um Diesseits und Jenseits zu bereichern.

Der Altverleger Dr. von Hänsel-Hohenhausen verweist darauf, dass er es begrüßt, dass die Frankfurter Verlagsgruppe Holding AG August von Goethe gemäß alter Tradition weiterhin gerne „heiße Eisen“ anpackt und sich auch vor provokanten Veröffentlichungen nicht scheut.

Ein schwerer Autounfall verändert alles für Christine Stein. Lange Zeit kämpft sie um ihr Leben und gewinnt. Dieses Buch erzählt nun, wie sie die Zeit erlebt und überstanden hat. Ein warmherziger Bericht, der uns starke Menschen zeigt. Menschen, die ihr altes Leben verlieren und sich Stück für Stück ein neues erarbeiten.
Einmal Himmel und zurück ist aber auch Dank an die Angehörigen und Freunde, die einem in einer solch schweren Zeit beistehen.
Schnörkellos und von Herzen kommend, berührt einen die Unterstützung und Anteilnahme, die Menschen aufbringen können.

Verlag sucht Autoren – Frankfurter Verlagsgruppe für neue Autoren veröffentlichet Christine Steins autobiografischen Bericht „Like an Angel – einmal Himmel und zurück“.

Christine Stein
Like an Angel – einmal Himmel und zurück
Weimarer Schiller-Presse im Frankfurter Literaturverlag GmbH
137 Seiten, Softcover
8,90 €
ISBN 978-3-86548-347-8

Beitrag von auf 9. Januar 2009. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste