Claas und Christian von Ulrich Simon

Abgelegt unter: Literatur |


Der Autor berichtet im Vorwort zu seinem Werk:
Wie bekommt man Bäume überhaupt dazu, Geschichten zu erzählen- Mit dieser Kernfrage begann es. Ich fand, oder besser erfand, eine Person, die verstand, was Bäume reden bzw. die hörte und sah, was sie erlebt hatten. Und das war Christian. Es interessierte mich selbst, wie er diese Gabe erlangt hatte. Als ich mich näher mit ihm beschäftigte, gab er mir sein Geheimnis preis. Der historische Rahmen stimmt jedenfalls. Denn dazu bin ich von Beruf ausgebildeter Historiker und Archivar. Das Buch enthält zusätzlich zwei Illustrationen des Autors. Diese Bilder sind in der eBook-Ausgabe in Farbe. Ausserdem belegen 32 Anmerkungen am Schluss der Buches, dass der Autor exzellent zu diesem Thema recherchiert hat.
Ulrich Simon hatte bereits im April den Gedichtband CARMINA mit außergewöhnlicher Lyrik veröffentlicht.

Claas und Christian von Ulrich Simon
Herausgeber: Michael Fritzsche
Erscheinungsdatum: 01.10.2009
Veröffentlicht unter dem
Verlag: readbox publishing
Seiten: 224
Genre: Unterhaltungsliteratur

7,90 € eBook
14,90 € Printversion

Zu bestellen unter:
www.readbox.net/book/claas-und-christian

Beitrag von auf 26. Oktober 2009. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste