Das absolute Gehör – Insiderwissen vom Luxus Komponisten Kay Tokner

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Den wenigen, „begnadeten Menschen“, die mit einem absoluten Gehör ausgestattet sind, werden oftmals freiwillig oder unfreiwillig der Status eines Musikgenies verliehen.
Der Komponist und Personal Coach Kay Tokner, der selbst über ein exzellent ausgebildetes absolutes Gehör verfügt, betont ausdrücklich, dass es nicht wenige Menschen unter den Absoluthörern gibt, die ohne musikalische Ausbildung nachweislich diese Gabe besitzen.
Wie häufig in der Fachliteratur zitiert wird, ist es tatsächlich so, dass das absolute Gehör unter Profimusikern, die in sehr jungen Jahren mit Instrumenten und Kängen in Berührung gekommen am häufigsten festgestellt wird. Allerdings weißt der Experte Tokner darauf hin, dass absolutes Gehör nicht gleich absolutes Gehör ist.

Für alle Interessenten zum Thema absolutes Gehör hat der spezialisierte Komponist und musikalische Imageberater die ersten beiden Teile seines Erfahrungsbericht zum Thema „absolutes Gehör“ online gestellt. In diesen sehr interessanten Berichten und seinen folgenden Ausgaben wird es darum gehen welche Vorteile und Nachteile eine solche Gabe in den unterschiedlichsten Situationen mit sich bringen kann.

Am 3.Mai diesen Jahres hatte der Komponist mit einem ausgewählten Kreis von Bewerbern den ersten Online Workshop zum Thema “Absolutes Gehör“ (engl. Perfect Pitch) in englischer Sprache abgehalten. Dieser faszinierende Workshop wird demnächst (August 2009) auch in deutscher Sprache für einge Interessenten und Kunden kostenlos von Herrn Tokner in gewohnt eindrucksvoller Art und Weise gehalten werden. Herr Tokner vergibt derzeit noch fünf kostenlose Einladungen zu diesem Workshop.
Sollten auch Sie fasziniert vom Thema absolutes Gehör sein, dann lassen Sie sich von Herrn Tokner zu diesem einmaligen Workshop einladen. Hierfür bitte eine Mail mit kurzem Hinweis, was Sie von dem Workshop erwarten und ob Sie das absolute Gehör besitzen oder nicht.

Die Mailadresse lautet: secrets@kaytokner.com

Beitrag von auf 3. Juli 2009. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

3 Antworten auf Das absolute Gehör – Insiderwissen vom Luxus Komponisten Kay Tokner

  1. Kay Tokner ist einfach Klasse. Der Typ hat einen eigenen Kopf, Power und Charisma. Nicht umsonst wollen immer mehr Prominente von ihm Musik komponiert haben.
    Sein Strenesse Song Never Give Up! ist der absolute Hammer.

    Andrea
    30. November 2010 auf 23:01

  2. Ich will mehr von Kay Tokner hören und sehen! Bitte! Wo finde ich mehr Material?
    thx

    Lena
    17. Februar 2011 auf 15:14

  3. Ich habe gelesen dass Kay Tokner nun neben Strenesse auch für Gucci und Luis Vouitton als Musikproduzent und Komponist im Gespräch ist.
    Das freut mich, da ich gerne Fashion von Gucci trage und ein Fan von Kay Tokner bin.

    Alex_Schnietter
    9. März 2011 auf 14:25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste