Das Hotel Landhaus St. Georg, nahe Schladming in der Steiermark, bietet sich als Nichtraucherhotel an

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Hier findet der Gast einen ganz besonderen Rahmen für einen erholsamen Aufenthalt in der schönen Umgebung rund um den Dachstein. Ganz dem Thema Genuss und Relaxing, hat man sich im Landhaus St. Georg verschrieben. Dazu gehört auch die klare Deklarierung zum Nichtraucher Hotel.

Diese Linie passt ganz klar zum Gourmetgedanken, der von der Familie Vrenko in ihrem Hotel gelebt wird und mit der sie ihre Gäste begeistert. Denn, Nikotingenuss und rauchen schränken den Geschmackssinn ein und man kann keineswegs alles so aufnehmen und bewerten, wie es der Genuss verlangt.

Die im Landhaus St. Georg servierten Spezialitäten aus Küche und Keller, sind aber derart vom Feinsten, dass man wirklich alle Sinne zusammennehmen sollte um das voll zu Genießen. Die kreativ und frisch angerichteten Speisen und vorzüglichen Getränkespezialitäten, sind es einfach Wert besondere Beachtung zu finden.

Keine verrauchten Gaststuben und kein Geruch von kaltem Rauch in den Zimmern sind weitere Punkte, die für den Aufenthalt in einem Nichtraucherhotel sprechen. „Als Gourmethotel sollte man auch Nichtraucherhotel sein, weil das zum das gesamte Wohlbefinden beiträgt“, so Andarž Vrenko, der Besitzer des Hotels St. Georg in Gröbming.

Wer ein Zeichen setzen will und dem Laster Nikotin und dem Rauchen entsagen möchte, der kann mit dem Aufenthalt in einem Nicht Raucher Hotel schon einmal abtesten, wie gut das Nichtrauchen tut. Oder er bucht im Landhaus St. Georg als Belohnung für´s Rauchen aufhören.

Beitrag von auf 25. Februar 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste