Das ist keine Liebe – Die erste Maxi-Single CD von „Inkonsequent“.

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Dort begann eigentlich alles. Es war eine dieser Begebenheiten, bei denen man hinterher noch jahrelang darüber nachdenkt, ob es nun Zufall war oder Schicksal oder beides oder auch etwas ganz anderes. In einem kleinen Café in Berlin lernten Marco und Susi nämlich einander kennen. Man kam ins Gespräch, erst mal ganz belanglos, dann schon etwas intensiver und irgend wann kam bei der Unterhaltung heraus, dass beide in der gleichen Stadt wohnten. Als nächstes waren das Leben, Hobbies und Träume ein Thema und das mündete gleich in einen weiteren Volltreffer. Beide hatten immer schon einen großen Traum und eine große Leidenschaft: Musik. Spätestens jetzt war klar, dass man das nur noch schwerlich mit reinem Zufall erklären kann. Die Telefonnummern waren schnell ausgetauscht und zurück in der Heimat wurde der Kontakt intensiviert. Marco verfügte damals schon über ein kleines eigenes Tonstudio, in dem er seine Ideen verwirklichte und Susi brachte ihrerseits eine Komponente ins Spiel, die sich mit den Ansätzen von Marco zu einer perfekten Symbiose verband. Dies war die Geburtsstunde von „Inkonsequent“ und von diesem Zeitpunkt weg entstand ein Song nach dem anderen. Der leicht melancholische Track „Das ist keine Liebe“ fand nun auch tatsächlich seinen Weg zu einer bundesweiten Veröffentlichung als Single. Ein erster aber bedeutender Zwischenschritt auf einem immer noch sehr mühsamen Weg. Marco und Susi ergänzen sich aber auch in ihrem Einsatz und Optimismus, denn sie arbeiten wirklich mit sehr viel Engagement an Ihrer Karriere. Die Singleveröffentlichung verhalf ihnen schon zu Live-Auftritten, auf welchen sie ihre Songs dem Publikum direkt präsentieren können. Der Weg ist nun eingeschlagen. Jetzt heißt es also: Immer weiter vorwärts!

Beitrag von auf 13. April 2010. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste