Der beliebte Seitensprung

Abgelegt unter: Freizeit |


Der Seitensprung liegt momentan voll im Trend! Selbstverständlich ist ein Seitensprung keinesfalls die feine englische Art und in der Regel wünscht sich auch niemand, von seinem Partner betrogen zu werden. Trotzdem steigt die Zahl der Personen, die einen Seitensprung begehen immer mehr an, sodass der Seitensprung nahezu alltäglich geworden ist.
In der früheren Zeit war der Seitensprung ein absolutes Tabu-Thema. Doch heute reden immer mehr Personen offen darüber und es scheint, als hätte die Betrogenen ebenfalls immer seltener ein Problem mit dem ungewöhnlichen Verhalten ihrer Partner.
Doch wie kommt es überhaupt zu einem Seitensprung? Ist die Beziehung kaputt, wenn einer der Partner fremd geht? Oder kann man bei einem Seitensprung klar sagen, dass es nur Spaß ist und der Partner bzw. die Partnerin trotzdem die große Liebe ist.
Zu Beginn ist es wichtig zu wissen, dass wenn es überhaupt zu der Situation kommt, dass man sich zu einer anderen Person sexuell sehr hingezogen fühlt, irgendetwas in der Beziehung nicht richtig laufen kann. Dies muss jedoch nicht zwangsläufig bedeuten, dass man den Partner bzw. die Partnerin nicht mehr liebt. Ein Seitensprung kann auch einfach durch Neugier ausgelöst werden. Wenn man monatelang oder sogar über mehrere Jahre lang stets den gleichen Partner hatte, interessiert man sich vielleicht nach einiger Zeit dafür, wie es ist, mit einer anderen, möglicherweise fremden Person intim zu sein. Eventuell ist die eigene Ehe schon seit einiger Zeit nicht mehr so spannend und aufregend wie sie zu Beginn war, weil der stressige Alltag dem Liebesleben kaum noch Platz lässt.
Es lässt sich jedoch nicht sagen, ob Frauen oder Männer eher zu einem Seitensprung neigen, da beide Geschlechter in der letzten Zeit in Sachen Seitensprung enorm zugelegt haben und es somit in manchen Kreisen fast „normal“ geworden ist, einen Seitensprung zu begehen.

Beitrag von auf 16. März 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste