Der I´m walking Herbst Geheimtipp: Trendshop Keilabsätze

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Designer wissen, dass nicht nur Diamanten Frauenherzen höher schlagen lassen.
Wer ein Paar mit solch keilen Absätzen sein eigen nennt, wird Ausrufe der Bewunderung von nun an öfter hören!

Unkonventionelle Keile
Sagenhaft visionär mit viel Schwung und Dynamik oder raffiniertem Durchblick.
Auch getarnt als schlichte Trichterabsätze durch Lederapplikationen auf dem Keil, bewegen sie sich gekonnt mondän durch die Modewelt.
http://www.imwalking.de/keile-shop

Bezogene Keile
Ton in Ton, Oberfläche an Oberfläche… Harmonie pur mit fast nahtlosem Übergang, so sind sie, die bezogenen Keile. Hier muss keiner unbekleidet bleiben. Welch charmante Begleiter!
http://www.imwalking.de/keile-shop

Kreppkeile
Casuals – altbekannt und immer noch geliebt! Die Kreppkeile sind nicht mehr „ihrer Zeit voraus“, sondern topaktuell und soooo bequem. Leichter und beschwingter Auftritt bei jedem Schritt und doch ganz standhaft im Leben stehen, das ist der Charme, der Krepp & Co eigen ist.
http://www.imwalking.de/keile-shop

I´m walking hat eine riesige Auswahl an trendigen Keilen.
Schauen Sie doch gleich mal rein!
http://www.imwalking.de/keile

Beitrag von auf 21. August 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste