DERTOUR Special bei CruisePool – NCL Ostsee Kreuzfahrt mit Bahnfahrt inklusive

Abgelegt unter: Freizeit |


Von Mai bis September bietet DERTOUR die 13-tägige Baltikum-Kreuzfahrtrundreise ab Warnemünde schon ab 1179,- Euro pro Person in der Innenkabine an. CruisePool legt noch einen drauf: Noch bis Ende März gibt es die Bahnan- und -rückreise innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse gratis dazu. Die Frühbucherpreise sind ebenfalls noch bis Ende März gültig.

Auf dieser Kreuzfahrt mit der Nowegian Sun geht es zu den baltischen Städten Tallin und St. Petersburg und zu den skandinavischen Hauptstädten Helsinki, Stockholm und Kopenhagen mit einem Abstecher nach Dover. Mit dem Ab- und Anreisehafen Warnemünde sind die Fahrten für deutsche Urlauber besonders interessant und mit der inklusiven Bahnanreise und den noch gültigen Frühbucherpreisen auch besonders erschwinglich.

Beitrag von auf 23. Februar 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste