Design Geschenkautomat im Berliner Hauptbahnhof der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Schultertasche bandee: ist mit im Sortiment vertreten.

Abgelegt unter: Schuhe |


Großes Gedränge gab es gestern im ersten Obergeschoss des Berliner Hauptbahnhofes als Klaus Wowereit um 12:00 Uhr den ersten Design Geschenkautomaten in Berlin in Betrieb nahm. „Auf Knopfdruck Design“, so läuft das nun in Berlin und das in Zukunft an drei hervorragenden Standorten, am Hauptbahnhof, Flughafen Tegel Terminal C, sowie in den Galeries Lafayette Berlin.

Kamerateams von ARD, ZDF und RBB umringten den eindrucksvollen Automaten. Reporter und Fotografen aller Berliner Zeitungen dicht beieinander. Dann, Showdown, Strom an, der Vorhang fällt und zum ersten mal ist der Design Geschenkautomat sichtbar.

Der erste Eindruck ist beachtlich. Groß, sehr transparent, klare Linien, leuchtend orange, viel Chrom. Ein echter Hingucker eben. Hinter der großen Frontscheibe stehen die einzelnen Artikel gut sichtbar in ansprechenden Verpackungen präsentiert. „Wie früher am Kaugummiautomat“ genauso leuchten auch hier die Augen.

42 Designprodukte aus Berlin werden von nun an in dem Automaten zum Kauf angeboten und für jeden ist etwas dabei. Berliner, wie Besucher aus aller Welt dürfen sich freuen. Hier steht er, der ultimative Automat für das coole Designprodukt, die Rettung in letzter Sekunde für Geburts- und Hochzeitstagsmuffel, die Hoffnung für alle die den durchschnittlichen „Tourikram“ satt haben und den Lieben Zuhause etwas besonderes“ mitbringen wollen.

Vorangetrieben wurde diese großartige Idee durch die Gründer des Berliner Unternehmens berlinomat, Theresa und Jörg Wichmann, der größte Dank gilt ihnen.

Auch „red dot“ Gewinner bandee: ist hier in bester Gesellschaft. „Wir haben uns ordentlich Gedanken gemacht, mit welchem Motiv wir unser bandee: an den Start schicken und haben uns für ein eigenes Berlin- Design entschieden. Der Fernsehturm spielt hier eine zentrale Rolle und wurde mit berlintypischen Motiven kombiniert“, so Dieter Guldin, Geschäftsführer der bandee: deutschland GmbH.

Die erste beobachtbare Resonanz, sehr gut. Viele Menschen blieben stehen, waren neugierig und experimentierten interessiert am großen Touchscreen. Auch der erste Käufer wurde schon gesichtet, ganze elf Minuten nach der Inbetriebnahme.

Beitrag von auf 18. Februar 2010. Abgelegt unter Schuhe. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste