Die EINZIGE Krebspatientenheilung – Wirklich die EINZIGE?

Abgelegt unter: Gesundheit,Vermischtes |


„Ich werde den Kampf nicht beginnen, aber ich werde ihn zuende bringen.“ Dr. Leonard Coldwell
 

„Die EINZIGE Krebspatientenheilung“ – Wirklich die EINZIGE?

„Wer dieses Buch STUDIERT, ist für das herrschende Medizinsystem
verloren. Herzliche Gratulation!
Wer es nur mal so durchliest wird sogleich bemerken, dass es sein
Denken positiv verändert. Danke!
Dr. Thomas Höhn

„Auf „Die einzige Antwort auf Krebs“ haben Millionen Menschen und der Buchmarkt seit Jahrzehnten gewartet. In diesem Buch ist drin, was draufsteht.
Es wird viele Diskussionen auslösen und neben Befürwortern auch den einen oder anderen Zweifler und Kritiker hervorrufen. Das ist erwünscht, das ist Leben und Kontroverse.
So ent-wickelt sich über das Buch eine Idee, die für viele Menschen zum Inbegriff von Heilung in Selbstverantwortung werden wird.

„Die EINZIGE Krebspatientenheilung“ ist für jeden Menschen ein Lern- und Erfahrungsbuch, ein Begleiter und Wegweiser und, was in der Medizin oft zu kurz kommt, ein Mutmacher.
Menschen, die die Diagnose Krebs erleben, leben und dennoch haben sie interessanterweise von einer Sekunde auf die andere den Tod vor Augen. Psychologen haben in Studien herausgefunden, dass die Art der Diagnose-Mitteilung den weiteren Lebens-Weg der betroffenen Person sehr beeinflusst und oft erst zu einem Leidens-Weg macht, auf dem die Angst geschürt wird und den Lebenswillen lähmt. Merkwürdigerweise betrifft das Menschen, die mit der viel schwereren Diagnose Herzinsuffizienz konfrontiert werden, deren Lebenserwartung oft wesentlich kürzer als bei einer Krebserkrankung ist, nicht.
Woran liegt das? Es handelt sich um den Umgang mit der Angst. Auch das ist für Psychologen längst ein Faktum.“ Weiter schreibt Dr. Höhn:

„Als Arzt mit mehr als dreißigjähriger Erfahrung freue ich mich über dieses Buch, das eine große Lücke füllt. Es liegt immer auf meinem Schreibtisch.
Es klärt auf und regt zum verantwortungsvollen Handeln und Umgang mit sich selbst an. Dr. Coldwells Buch befreit von der Ideologie, die Krebserkrankung sei die Vorstufe zum Tod.
Genau genommen ist das Leben seit der Geburt die Voraussetzung, überhaupt sterben zu können. „Krebs“ und andere schwere und/oder chronische Leiden sind ernst zu nehmende Prüfungen, Aufforderungen, in Selbstachtung und mutig zum eigenen Leben zu stehen. Alle „Krankheiten“ sind Tore zur Selbsterkenntnis, wie ich es seit Jahren meinen Zuhörern sage. Wir sollten lernen, sie willkommen zu heißen, wenn sie nun mal schon da sind und sie aufrecht durchschreiten in Richtung auf uns selbst.

Aufklärung, Mut machen und Hilfe zur Selbsthilfe geben, das ist die „Missio“ dieses großartigen Buches „Die einzige Antwort auf Krebs“.

Patienten und ihre Angehörigen, Therapeuten, Ärzte, Selbsthilfegruppen und Interessierte, auch und gerade „alte Hasen“ können dank diesem „Buch der Heil-Möglichkeiten“ eine Menge lernen und profitieren von dem hierin verdichteten Wissen, das für einen verhältnismäßig kleinen Preis großzügig preisgegeben wird.

Es ist ein Highlight auf dem Büchermarkt. Ärzte sollten es lesen, bevor Ihre Patienten es tun.

Das Buch „Die einzige Antwort auf Krebs“ wird viel bewegen – in die richtige Richtung: zum Mut „wieder gesund (zu) werden“ wie Doktor Carl Simonton es in seinem Buch vor vielen Jahren forderte.

Das vorliegende Buch wird der IBMS-Bewegung wie ein Flaggschiff vorausfahren und viele Menschen aufklären und ermutigen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Viele werden diesem Flaggschiff folgen.
Ein lateinisches Sprichwort lautet: „Tempora mutantur, et nos in iis.“ „Die Zeiten ändern sich und wir in ihnen. Das vorliegende empfehlenswerte Buch ändert die Zeiten und nimmt die Menschen mit. Das gefällt mir besser, es setzt den Menschen als ein handelndes Wesen voraus und fordert ihn heraus. Das Vermögen ansonsten nur epochale Werke. Die Zukunft wird zeigen, wieviele Menschen schon bereit sind, den Heilungsweg der angeborenen Gesundheit zu schaffen und zu gehen.

Zur Umsetzung dieser hehren Ziele wünscht sich mancher professionelle Hilfe. Dafür stehe unter anderem ich zur Verfügung mit dem IBMS-Coaching und spezieller biologischer „Krebs-Medizin“, als Coach und als IBMS-Therapeut, sowie -Ausbilder, immer mit Dr. Coldwell und dem Team im Rücken. www.ibmscoach.com

Wir beginnen in diesem Jahr die Ausbildung von Interessenten, die es ernst meinen mit der Erziehung zur Selbstheilung. Dies ist eine königliche Disziplin, für die das Wort „Disziplin“ hätte erfunden worden sein können. Denn es fordert Empathie, Achtsamkeit, Strenge mit sich selbst und dem Klienten/Patienten und unerschütterlichen Glauben an die ewigen Heilgesetze des Universums.

Ich wünsche dem Bestseller „The Only Answer To Cancer“ in der nun endlich vorliegenden deutschen, erweiterten, Übersetzung große Verbreitung (nicht nur) im deutschen Sprachraum.

Herzlichen Glückwunsch, Doktor Leonard Coldwell, für diesen großen Wurf!

Herzlichen Glückwunsch auch an Sie, liebe Leserinnen und Leser, zu Ihrem Entschluss, dieses Buch, das Sie in Händen halten, zu lesen und zum Teil Ihres Lebens zu machen.

Aber Vorsicht! Es besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, von dem Heil-Virus in diesem Buch angesteckt zu werden, das bereits beim Lesen in Ihnen aktiviert wird und durch die Umsetzung der darin enthaltenen vielen praktischen Anleitungen zum Gesund-Werden und Gesund-Bleiben vollends alle Zellen ihres Organismus beleben wird!“

Beitrag von auf 12. Februar 2018. Abgelegt unter Gesundheit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste