Die Gebrüder Schulmeister mischen den Podologie Sektor auf

Abgelegt unter: Gesundheit |


Das war ein sehr spontaner Entschluss” ist sich Frederic Schulmeister im nachhinein sicher und bei der nächsten Eröffnung werden wir wieder mehr Zeit walten lassen”, ergänzt Frederic, der ältere der beiden Brüder noch weiter.
Die beiden Brüder Frederic geboren 1989 und Marlon geboren im Jahr 1992 sind ihren Eltern in dieser Hinsicht gefolgt. Marlon arbeitet als Podologe in den beiden Geschäften der Mutter Andrea Becker-Schulmeister. Dieses Unternehmen haben sie im Jahr 2017 in eine GmbH hinüber geführt. Frederic Schulmeister hat im Jahr 2018 die Physiotherapiepraxis und die darin enthaltene Podologie vom Vater übernommen. Zu Beginn des Jahres haben sie dann die Podologie Praxis im St. Martinus Krankenhaus in Düsseldorf Bilk übernommen. Gemeinsam haben sie dann im Frühjahr 2019 das neue Unternehmen www.Fusskundig.de gegründet. Ziel dieses Unternehmens wird es sein, weitere Podologiepraxen zu eröffnen. Der Start ist beiden auf jeden Fall schon einmal geglückt. Die Praxis die sie beide im Sommer übernommen haben war die Praxis von Frau Altmann, die jetzt ebenfalls unter dem neuen Namen www.fusskundig.de läuft.
Die Hobbies die beiden sehr jungen Unternehmensgründer haben, könnten unterschiedicher nicht ausfallen. Der ältere der beiden, Frederic, hat sich ganz und gar dem Reitsport verschrieben. Er erzielt hier immer wieder ganz beachtliche Platzierungen in der Region mit seinem Pferd. Er ist somit viel an der frischen Luft und investiert viel Zeit in diesen zeitaufreibenden Sport. Glücklicherweise ist auch seine Freundin Jana eine begeisterte Freundin dieses Sports.
Marlon hingegen mag es viel ruhiger in seiner knapp bemessenen Freizeit. Er träumt von einem schnellen Auto und wird dieses Ziel wohl auch bald erreichen. Unterdessen schraubt er gerne an alten Autos mit vielen PS.
Beiden gemein ist, dass Sie ein tolles und starkes Team an ihrer Seite wissen, um die kommenden Aufgaben so zu meistern, wie es den beiden vorschwebt.
Und da Wachstum auch bei diesen Jungunternehmern begrenzt ist, haben Sie die Seite www.Podologe-gesucht.de gelaunched. Über dieses Portal werden jetzt neue Kollegen in der Region Ratingen, Velbert und Düsseldorf gesucht.
Als nächstes Highlight ist im Monat November 2019 zunächst der Besuch des Weltpodologen Kongresses in Miami/USA geplant. Zu diesem weltweit größten Kongress für Podologen werden die beiden Gründer mit ihren beiden Freundinnen fliegen. Beide sind sich sicher, dass sie dort vor Ort ganz neue Behandlungsmethoden für die Podologie lernen werden und sich ein nützliches Netzwerk bilden lässt.

Beitrag von auf 5. November 2019. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste