Die Kunst, den Mann zu verstehen – eine ironische, humorvolle und auch mal ernste Gebrauchsanleitung

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Es ist eine statistische Tatsache, dass mittlerweile jede zweite bis dritte Ehe geschieden wird. Dies geschieht nicht, weil Männer und Frauen nicht zusammen passen, sondern weil es in Beziehungen jede Menge Missverständnisse geben kann. Oft wird gescherzt, dass Männer eine Gebrauchsanleitung für Frauen brauchen, aber diese bestimmt mehrere tausend Seiten haben würde. „Die Kunst, den Mann zu verstehen“ richtet sich nun aber gerade an Frauen. Schließlich sind diese es, die den Mann nicht verstehen. Götz Lang stellt in seinem kompakten Ratgeber für Frauen Anleitungen und Erklärungen über die Welt und die Denkweise der Männer vor.

Der Ratgeber „Die Kunst, den Mann zu verstehen“ von Götz Lang steckt voller Humor, aber weist auch einige ernste Stellen auf. Denn immerhin will der Autor den weiblichen Lesern auf die Sprünge helfen, wenn es um Beziehungen geht. Frauen, die sich schon immer gefragt haben, welche Geheimnisse Männer vor ihnen verstecken, und wie sie so manches Problem aus der Welt schaffen können, werden in langs Buch nicht nur bestens unterhalten, sondern erhalten auch viele wertvolle Tipps.

„Die Kunst, den Mann zu verstehen“ von Götz Lang ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3904-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 5. Juni 2018. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste