Die lustvolle Qual der Wahl- oder warum ein Seitensprungportal einem Supermarktähnelt

Abgelegt unter: Freizeit |


Seitensprungportal und Supermarkt- zwei Begebenheiten die auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam haben, außer vielleicht einen identischen Anfangsbuchstaben. Und doch haben sie mehr gemeinsam als man augenscheinlich meint. Zumindest dann, wenn man auf die Erfahrungen und Erzählungen von bekennenden Seitensprungsuchenden geht. Doch alles der Reihe nach. Denn was ist eigentlich ein Seitensprungportal? Ein Seitensprungportal ist eine Community im Internet, auf der man sich anmelden kann und dann unter den zahlreichen Registrierten ganz einfach und schnell einen Partner für einen Seitensprung finden kann. Jemanden mit dem man erotische Momente erleben und stille Wünsche ausleben kann. Einen Partner, mit dem man sinnliche Augenblicke fernab der eigenen Beziehung genießen kann und bei dem man keine Angst vor Verbindlichkeiten und Ansprüchen haben muss. Denn wer auf einen Seitensprungportal einen Partner sucht, der hat zumeist eine feste Beziehung und weiß auch um deren Werte. Jedoch fehlt gerade in der eigenen Partnerschaft etwas und man sucht sich das oftmals verloren gegangene eben auf eine andere Weise. Man möchte Lust, Leidenschaft und Erotik erleben, sich selbst wieder spüren und vor allem auch körperliche Lust erfahren. Und um genau das geht es den meisten Menschen, die auf einem Seitensprungportal ihren Partner suchen.

Dabei gestaltet sich die Suche nach einem Mann oder einer Frau für einen Seitensprung durchaus einfach. Denn immer mehr Menschen suchen den erotischen Kick außerhalb der eigenen Partnerschaft und man kann gerade bei etablierten Seitensprungportalen aus einem wahren Überangebot an Suchenden wählen. Hierbei wird dann auch schnell die Gemeinsamkeit zwischen Seitensprungportal und Supermarkt deutlich. Denn man hat die schwere Qual der Wahl und muss sich oftmals zwischen zahlreichen Angeboten entscheiden. So erzählt beispielsweise auch Isolde S. aus einem kleinen malerischen Örtchen im schönen Bayern gerne von ihren ersten Erfahrungen in einem Seitensprungportal. „Anfangs war ich durchaus skeptisch, ob ich überhaupt einen Seitensprung begehen möchte oder ob es nicht einfach nur die Neugier war, die mich zu einer Registrierung auf einem Seitensprungportal bewogen hat. Doch bereits beim ersten Chatkontakt wusste ich, dass ich das richtige tat, denn fremde Männer schenkten mir Komplimente und ich fühlte mich das erste Mal seit langem wieder als Frau“. Eine Aussage, die sehr viele Seitensprungsuchende ebenfalls bestätigen und die auch Männer gerne betonen. „Für meine Frau war ich seit langem nur noch der Mann der das Geld verdiente und der eben da war. Ich war frustriert, denn Zärtlichkeiten oder auch aufregende Erotik gab es bei uns schon lange nicht mehr. Immer war alles andere wichtig und ich wusste schon lange nicht mehr, wie mich meine Frau eigentlich sieht. Durch die Resonanz auf einem Seitensprungportal habe ich endlich wieder einmal erlebt, dass auch andere Frauen mich interessant finden,“ so Gerhard M. aus Hessen.

Allein aufgrund dieser beiden Aussagen wird schnell deutlich, dass man gerade auf einem Seitensprungportal mehr erleben kann, als nur den erotischen Kick. Es ist nicht nur das wahllose Wechseln von Sexualpartner, die ein Seitensprungportal oder auch den Entschluss zu einem Seitensprung auszeichnen. Vielmehr geht es darum wieder einmal zu sich selbst zu finden und zu erleben, dass man ein Mensch ist, der Gefühle und Emotionen besitzt. Ein Seitensprung kann demnach das Selbstbewusstsein stärken und Menschen ermöglichen wieder Lust am Leben zu haben. Und das ist wunderbar. Und es ist herrlich, dass man eben auf einem Seitensprungportal die Vielfalt erleben kann, eben die Auswahl die das Leben wunderbar abwechslungsreich macht und die Ähnlichkeit mit einem Supermarkt besitzt.

Beitrag von auf 11. Februar 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste