Die zauberhafte Welt der Magie im Restaurant Fürst-Leopold

Abgelegt unter: Freizeit |


Für viele Kinder ist ein Zirkusbesuch ein überwältigendes Ereignis auf das schon tagelang hingefiebert wird. Neben den Clowns und Artisten ernten vor allem die Zauberer Bewunderung vom Publikum. Die Faszination bleibt bei vielen auch im Erwachsenenalter bestehen. Jedoch verstärkt sich nun der Wunsch hinter das Geheimnis der Tricks zu kommen. Hier schafft der Close-up Zauberer Felix Gonzalez nun Abhilfe dank seines Zauberseminars im Restaurant Fürst-Leopold www.restaurant-fürst-leopold.de. Eine begrenzte Teilnehmerzahl wird von Felix Gonzalez in die Welt der Magie geführt. Die Teilnehmer erlernen Tricks mit Karten, Münzen, Bällen und Feuerzeugen und anderen Gegenständen des täglichen Lebens. Trotz des Zauberseminars kommt natürlich auch nicht der Magen zu kurz, denn das Seminar wird inklusive einem Abendessen vom Buffet im Restaurant Fürst-Leopold angeboten. Das Restaurant ist weit über die lippischen Grenzen für sein schmackhaftes und zünftiges bayerisches Essen bekannt. Neben dem klassischen Schweinsbraten werden noch zahlreiche Speisen aus der bayerischen und pfälzischen Küche angeboten. Wer sich nach dem lehrreichen Seminar noch ein schmackhaftes Bier zu Gemüte führen will, ist im Fürst-Leopold an der richtigen Adresse, denn hier werden dem Gast verschiedene bayerische Biere vom Fass gereicht.

Für weitere Informationen lohnt sich ein Besuch der Homepage www.restaurant-fürst-leopold.de oder die telefonische Kontaktaufnahme unter 05222 21274. Der Geschäftsinhaber Oliver Plitt weist darauf hin, dass rechtzeitig reserviert werden muss, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl.

Beitrag von auf 2. März 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste