edition doppelpunkt

Abgelegt unter: Literatur |


Die edition doppelpunkt wurde im Frühjahr 2010 gegründet. Die darin erscheinenden Bücher werden sorgfältig ausgewählt und bieten anspruchsvolle Literatur für anspruchsvolle Leser.

Wir fördern u.a.auch gezielt junge, noch weniger bekannte Autorinnen und Autoren, weil diese im rein kommerziell ausgerichteten Verlagswesen kaum eine Chance zur Veröffentlichung bekommen. Die edition doppelpunkt ist eine Brücke, die neue Autoren mit Lesern verbindet.

Wir bieten mit den Werken unserer Autorinnen und Autoren mehr als Mainstream-Literatur. Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst schreiben können, meinte einst Blaise Pascal. Recht hatte er und unser Anspruch ist es, Ihnen solche Bücher vorzustellen.

Beitrag von auf 22. März 2010. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste