„Ein bißchen Spaß muß sein“ im Deutschen Literaturfernsehen – Aktuelle Autorenlesung

Abgelegt unter: Literatur |


Eine neue Bekanntschaft während einer Flugreise, Erlebnisse mit der besten Freundin, der Kirmesbesuch eines kleinen Jungen … Oft ist es ganz einfach der Alltag, der voller Abenteuer, neuer Erkenntnisse oder einfach nur schöner Eindrücke ist!

Das beweist Sonny Tailor mit ihrer Kurzgeschichte „Mein Besuch im Zoo“. Vor dem geistigen Auge des Lesers werden die verschiedendsten Tiere lebendig: So tummeln sich stolze Giraffen, muntere Paviane, majestätische Löwen und verspielte Eisbären in ihren Gehegen. Der besondere Clou dieser Lesung: Sie entstand in der bunten Welt des Nürnberger Tiergartens!

Sonny Tailors Geschichten sind voller Erlebnisse, die einen nicht trotz, sondern wegen ihrer Alltäglichkeit berühren. Denn gerade die Situationen, die jeder von uns schon mal erlebt hat, machen den Reiz der Kurzgeschichten in dem Erzählband „Ein bißchen Spaß muß sein“ aus.

Informationen zum Buch:

Sonny Tailor
Ein bißchen Spaß muß sein
Kurzgeschichten
August von Goethe Literaturverlag
38 S., € 6,90
ISBN 978-3-8372-0397-4
ISBN 978-1-84698-941-4

Beitrag von auf 27. Mai 2009. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste