Ein Flug über mich selbst – schicksalhaftes Familiendrama über Schicksalschläge und den Umgang mit ihnen

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Mikhels Leben könnte eigentlich kaum besser sein. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsführer, der Ehemann einer wunderschönen Frau und Vater zweier Kinder. Doch man weiß nie, was das Schicksal für einen noch in Wartestellung behält. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er nach einem Autounfall auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Er wird durch die geänderte Situation mit einer Vielfalt an neuen Problemen im Berufs- und Liebesleben konfrontiert. Er muss sich mit dem Gedanken, dass er nie wieder laufen wird, anfreunden. Das gelingt nicht und er stürzt in eine Krise. Es hilft auch wenig, als er dann auch noch Fotos sieht, auf denen seine Frau ihn betrügt. Das Drama spitzt sich weiter zu. Wird Mikhel sein neues Leben akzeptieren und einen Weg aus der Krise finden?

Der Roman “Ein Flug über mich selbst” von Ego..n Liviu beschreibt ein Schicksal, wie vom Leben selbst geschrieben. Die Situation, in der sich sein Protagonist befindet, ist vielen anderen Rollstuhlfahrern nur zu gut bekannt. Die Leser erleben die Gedanken, die einem einst glücklichen Mann nach einem solchen Schicksalsschlag durch den Kopf gehen und fiebern mit seinem Schicksal mit. Der Roman schildert nicht nur auf beeindruckende Weise ein Familiendrama nach einem Schicksalsschlag, sondern schafft auch mehr Verständnis für Rollstuhlfahrer und die Herausforderungen, mit denen diese im Alltag zu kämpfen haben.

“Ein Flug über mich selbst” von Ego..n Liviu ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1846-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 20. November 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste