Ein Jahr Charity-Verkauf zugunsten des Tierheims Köln-Dellbrück

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Mehr Fairness und Respekt vor dem Tier …

„Tieren helfen, besonders Hunden, ist mir ein ganz zentrales Anliegen, deshalb habe ich auch ein fröhlich anmutendes Hundemotiv mit Swarovski Steinen für das originelle Charity-Shirt gewählt“, so Designerin Ortrun Meurer.

Bei diesem T-Shirt-Kauf gibt es nur Gewinner!!!

Das Kurzarm-Shirt wird in der Farbe weiß angeboten und besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle.
Der Aufdruck wird mit Hilfe einer sehr feinen neuen Drucktechnik appliziert und bleibt so griffig und weich.
Die zusätzlich aufgesetzten Swarovski Steine lassen nicht nur das Shirt strahlen!
Das Shirt ist waschbar, bitte dafür auf links ziehen.

Der Verkaufspreis beträgt 29,95 Euro.
Von jedem verkauften Shirt wird dem Tierheim Köln-Dellbrück ein Betrag von 5,00 Euro für die dort ansässigen Tiere zur Verfügung gestellt.

Für mich ist es eine ganz besondere Herzensangelegenheit und Freude das Tierheim mit dem Erlös aktiv zu unterstützen.

Ihre Ortrun Meurer

Beitrag von auf 7. Oktober 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste