engelhorn wird Trikotsponsor des Bundesligavereins 1899 Hoffenheim

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Mit dem Start der neuen Bundesligasaison setzt das Traditionsunternehmen der Metropolregion Rhein-Neckar sein Engagement als Trikotsponsor bei 1899 Hoffenheim fort. engelhorn ist bereits seit 2008 offizieller Ausstatter und Business Team Partner des Fußballvereins. „Wir engagieren uns schon seit Regionalliga-Zeiten als Sponsor von 1899 Hoffenheim und haben den steilen Aufstieg des Klubs hautnah miterlebt. Daher freuen wir uns, in diese Partnerschaft intensivieren zu können“, sagt Andreas Hilgenstock, der ebenso wie sein Cousin Fabian Engelhorn geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens ist. Fabian Engelhorn ergänzt: „Hoffenheim und engelhorn sind zwei wichtige, erfolgreiche Säulen der Metropolregion Rhein-Neckar. Es ist uns eine Ehre, einen Beitrag zum großartigen Jugendförderkonzept zu leisten.“

Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim: „Mit engelhorn haben wir einen Trikotsponsor für uns gewonnen, der wie wir regionalbezogen denkt und agiert. Ich bin überzeugt, dass unsere U23 und engelhorn in der kommenden Saison für positive Schlagzeilen sorgen werden.“ Adham Srouji, Leiter Marketing und Vertrieb von 1899 Hoffenheim ergänzt „engelhorn ist unser Wunschpartner für die „Brust der U 23″, auf diese regionale Partnerschaft lässt sich weiter aufbauen.“

Die Zuschauer im Stadion wie vor dem Bildschirm werden das engelhorn-Logo aber nicht nur auf den Trikots der Spieler wiederentdecken können, sondern auch auf der Bande am Rand des Fußballfelds. Neben aller regionalen Verbundenheit verspricht sich engelhorn zusätzlich einen nationalen Aufmerksamkeitseffekt: „Der ist wichtig für den weiteren Ausbau unseres schon jetzt sehr erfolgreichen e-shops“, erläutert Fabian Engelhorn.

Das familiengeführte Unternehmen prägt seit 1890 die Region und bietet in seinen acht verschiedenen Häusern rund um die Mannheimer Fußgängerzone „Planken“ auf mehr als 35.000 Quadratmetern für jeden Geschmack Mode, Accessoires, Taschen und Schuhe, Sportfashion und Sportartikel. Darüber hinaus bietet der Online-Shop www.engelhorn.de über 10.000 Artikel aus dem Bereich Sport & Mode für den engelhorn nun auch auf der Brust der U23 Werbung macht.

Mehr Informationen zum offiziellen Hoffenheim-Trikot und allen übrigen Hoffenheim-Fan-Artikeln auf http://sports.engelhorn.de/sportarten/fussball/hoffenheim-fan-artikel.

Beitrag von auf 11. August 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste