Equitable Settlement AG trifft Johnny Depp auf „Bahamas International Film Festival“

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Bahamas, 17. Dezember 2009 – Die mit einer Niederlassung auf den Bahamas vertretende Equitable Settlement AG, sponserte das diesjährige Bahamas International Film Festival als „Production Partner“. Die Equitable Settlement AG ist ein innovativer Finanzdienstleister im Bereich Forderungsmanagement bzw. Factoring und war zu Gast auf dem diesjährigen BIFF, auf dem Johnny Depp mit dem „Career Achievement Award“ ausgezeichnet wurde.

Das von der Equitable Settlement AG als „Production Partner“ gesponserte Film Festival fand vom 10. bis 17. Dezember statt und ist bekannt dafür, Filme aus aller Welt zu zeigen. Insgesamt wurden 86 Filme aus 26 Ländern präsentiert, 38 als Welt- oder internationale Premiere.

Die Preise des BIFF wurden in folgenden Kategorien vergeben: New Vision, Short Film, Spirit of Freedom, Narrative oder Documentary. Außerdem wurde Johnny Depp mit dem „Career Achievement Award“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist die erste, die Johnny Depp angenommen hat. Zu den bedeutendsten Filmen von Johnny Depp gehören „Edward mit den Scherenhänden“, „Dead Man“ und natürlich die Reihe „Fluch der Karibik“. (http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Depp). Bei diesem Anlass hatte der Niederlassungsleiter der Equitable Settlement AG die Gelegenheit, Johnny Depp zu treffen und mit ihm über seine aktuellen Filme zu sprechen.

„Das Festival bietet nicht nur filmische Highlights, sondern ist auch eine einzigartige kulturelle Erfahrung und eine Gelegenheit, mit den ansässigen Institutionellen sowie Unternehmern und Anlegern anregende Gespräche in ungezwungener Atmosphäre zu führen. Mit unserem Beitrag zum Festival wollten wir ein Teil davon sein“, erklärt Naschaat Siam, Geschäftsführer der Equitable Settlement AG. Die Equitable Settlement AG ist Spezialist im Bereich Factoring, SIF (Single Invoice Discounting) und SDF (Selected Debtors Factoring).

Mehr zum Thema Equitable Settlement und Factoring unter www.settlement.ch. Mehr über das Treffen mit Johnny Depp unter www.equitable-settlement-ag-johnny-depp.de.

Beitrag von auf 12. Januar 2010. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste