Erinvale surft auf Deutsch

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Südafrika gehört bei den Deutschen zu den beliebtesten Urlaubsländern. Vor allem Kapstadt lockt mit einer traumhaften Landschaft, afrikanischer Kultur, europäischem Flair und nun auch mit der Fußball WM 2010.

Das im Weinland liegende Erinvale Estate Hotel & Spa macht Deutschen nun die Urlaubsplanung etwas leichter. Seit September präsentiert sich das 4-Sterne Hotel mit der deutschen Internetseite „erinvalehotel.de“ im bekannten südafrikanischen Design, aber in deutscher Sprache. „Unser Hotel ist bei deutschen Besuchern sehr beliebt. Sie schätzen die Nähe zu dem Erinvale Golf Platz, den Weingütern und unserem Spa. Wir freuen uns über diesen Zuspruch und möchten mit der Internetseite nun auch eventuelle sprachliche Barrieren überwinden“, so Craig Seaman der Geschäftsführer der Louis Group Hotels.

Beitrag von auf 3. September 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste