Erreichbarkeit als Verbraucher-Service

Abgelegt unter: Haus & Garten |


sup.- Bei der Wahl eines Brennstoffhändlers spielt nicht nur der Produktpreis, sondern auch die Erreichbarkeit des Lieferanten eine große Rolle. So sollten Verbraucher sich bei Energiehandelsunternehmen grundsätzlich erkundigen, ob beispielsweise am Wochenende oder an Feiertagen ein Notdienst für den Brennstoff-Nachschub aktiviert werden kann. Ein aussagekräftiges Kriterium sind auch die Kosten für die telefonische Kunden-Hotline. Gebührenfreie Anrufe sind leider immer noch bei vielen Anbietern keine Selbstverständlichkeit. Und anonyme Callcenter oder sogar Computer-Stimmen helfen bei individuellen Anliegen meistens auch nicht weiter. Es gibt aber auch positive Beispiele: Die Hotline des überregionalen Heizöl-Versorgers aws Wärme Service ist rund um die Uhr mit Wärme-Experten besetzt, die persönlich auf jede Frage eingehen können. Unter 0800-1761761 lassen sich auch aktuelle Preise abfragen und Liefertermine vereinbaren.

Beitrag von auf 7. April 2010. Abgelegt unter Haus & Garten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste