Europaweit ausgezeichnet – Als „Exzellenter Lernort“ überzeugte auch das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld beim Europäischen Trainingspreis

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |



 

So konnten die Vertreter der ELO, darunter auch Mitinitiator und Wegweiser Hoteldirektor Walter Sosul vom Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld, beim Festakt des Berufsverbandes für Training, Beratung und Coaching in Köln jubeln. Zunächst durften sie den Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching in Silber in der Kategorie 1 „Unternehmen bis 1000 Mitarbeitern“ entgegennehmen. Damit würdigte die Jury, dass die Initiative „Exzellente Lernorte“ in „einem Umfeld von teilweise konkurrierenden Hotels Wege aufgezeigt hat, wie diese gemeinsam innovative Ideen entwickeln und als Lösungen umsetzen, die zur besseren Positionierung als Tagungshotel beitragen und dort eine Innovations- und Lernkultur fördern.“

Zusätzlich erhielt die ELO noch den „Sonderpreis der Jury“. Dieser wurde über alle vier Kategorien und 13 Finalisten hinweg verliehen. Dabei beeindruckte die Jury besonders, dass die Initiative durch einen kundenzentrierten Prozess das Trainingsumfeld in Hotels in vorbildlicher Weise verbessert, sodass Trainierende und Teilnehmende sich auf ihre Kernaufgabe konzentrieren können. „Gemeinsam mit unseren Mitstreitern verfolgen wir bundesweit das Ziel, durch ein optimales Umfeld Lernerfolge zu verstärken“, betont Hoteldirektor Walter Sosul. „Dabei orientieren wir uns alle an den neuesten Erkenntnissen der Weiterbildung und stehen im permanenten Dialog mit unserer Zielgruppe, den Tagungsgästen. Dieser innovative Ansatz wurde nun mit der zweifachen Auszeichnung europaweit anerkannt.“

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Das 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld (mercure.com) liegt an einem 18-Loch-Golfplatz. Mit der innovativen „LERN&DENKERwerkStadt“, der K4 Akademie für außergewöhnliche Teambuilding-Incentives sowie 16 Veranstaltungsräumen für bis zu 450 Personen empfiehlt sich das Haus für anspruchsvolle Seminare und Tagungen. Es verfügt über 155 komfortable, klimatisierte Zimmer, darunter barrierearme sowie speziell für Familien geeignete Räume, teilweise mit Balkon. Alle bieten kostenfreies Wi-Fi. Die Liebe zu Weinen und internationalen Spezialitäten aus saisonalen, frischen Zutaten prägen das Restaurant AUGENBLICK. Zum Tages-Ausklang oder Aperitif lädt die Bar TREFFPUNKT ein. Das Haus wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium“ geprüfte Tagungsstätte.

Beitrag von auf 25. September 2017. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste