Exklusive Geschenke für Frauen

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


In die Geheimnisse des Frauendenkens vorzudringen, ist ein schwieriges Unterfangen. Wenn es aber um Geschenke für Frauen geht, gibt es eine einfache Formel, mit der ein Geschenk schnell zum Erfolg wird: www.design3000.de – der Online-Shop für originelle Geschenkideen mit dem gewissen Etwas.

Frauen lieben trendige und exklusive Geschenke, die ihnen das Gefühl vermitteln, etwas ganz Besonderes erhalten zu haben. Das Design spielt dabei eine wesentliche Rolle, aber auch die Funktionalität sollte gegeben sein. Ein unwiderstehliches Accessoire für jede Frau ist die Luxus-Mouse Crystal Pirate für den Computer. Sie ist mit 162 echten Swarovski-Kristallen besetzt und glitzert verführerisch in drei unterschiedlichen Farbnuancen. So lässt es sich gleich doppelt so gut arbeiten.

Auch Romantik und Kerzenschein darf für eine Frau in keinem Haushalt fehlen – aber bitte mit Stil und Eleganz. Diese Kriterien erfüllt der edle zweiteilige Kerzenständer Double im XL-Format des dänischen Designlabels Menu. Beeindruckende 65 cm hoch wertet er jeden Raum alleine durch seine Anwesenheit visuell auf – ohne Zweifel ein Highlight der Extraklasse und eine ganz besondere Geschenkidee.

Noch mehr Designgeschenke für Frauen – von der Schuhgarderobe im Tulpen-Look bis zum gemütlichen Sitting Bull Sitzsack – bietet www.design3000.de im umfangreichen Online-Shop.

Beitrag von auf 30. März 2010. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste