Flusskreuzfahrt Liebhaber buchen Arosa Donaukreuzfahrten jetzt bei www.flusskreuzfahrt-experten.de

Abgelegt unter: Freizeit |


Der zweitlängste Fluss Europas fasziniert viele Reisende und ist bei Flusskreuzfahrern bereits seit vielen Jahren besonders beliebt. Dass die Donau sechs Staaten durchfließt, ist mit Sicherheit einer der Gründe für seine Anziehung. Eine große Donaukreuzfahrt geht daher meist durch Deutschland, Österreich, die Slowakei, Ungarn, Serbien und Rumänien und endet im großen Donaudelta, wo der Fluss ins Schwarze Meer mündet. Für weitere vier Staaten, Kroatien, Bulgarien, Moldawien und Ukraine ist die Donau ein Grenzfluss.

Wer die wunscherschöne Natur entlang der Donau erleben möchte, entscheidet sich daher immer öfter für eine Flussreise. Um diese jetzt noch einfacher zu finden, haben die Kreuzfahrtexperten von CruisePool eine Plattform nur für Flusskreuzfahrten geschaffen, bei der die Suche nach der Wunschreise sehr einfach gehalten wurde.

Auf die Profisuche wurde auf dem Flusskreuzfahrtportal verzichtet. Die Gebietsnavigation bietet den Benutzern die Möglichkeit, sich alle Flusskreuzfahrten der Datenbank ab dem aktuellen Monat auf den Bildschirm zu holen. So können ganz bequem alle Donaukreuzfahrten auf einen Blick angeschaut werden. Über die oberen Reiter gelangen die Kunden zu den jeweiligen Bereichen der Flussreedereien Arosa, Viking und Phoenix Reisen und können sich dort nur die Kreuzfahrten der jeweiligen Wunschreederei in den jeweils passenden Gebieten darstellen lassen.

Beitrag von auf 15. März 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste