Fraport mit Gütesiegel für Servicequalität ausgezeichnet / Flughafenbetreiber zählt zu 50 besten Dienstleistungsunternehmen in Deutschland

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Die Fraport AG gehört zu den kundenorientiertesten Dienstleistern
Deutschlands – das ist das Ergebnis eines Wettbewerbs, den die Kölner
Agentur ServiceRating in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt und der
Universität St. Gallen durchgeführt hat. Die Betreibergesellschaft
des Frankfurter Flughafens schaffte es unter die Top 50 der
teilnehmenden Dienstleistungsunternehmen und hat dafür das
Qualitätssiegel “Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister
2012″ erhalten. Zuvor waren insgesamt 100 Passagiere zu ihrer
Zufriedenheit mit der Servicequalität des Airports befragt worden.
Ebenso Teil des Wettbewerbs war eine Befragung des
Flughafenmanagements zur Kundenorientierung an Deutschlands größter
Luftverkehrsdrehscheibe.

Der Wettbewerb, dessen Herzstück die standardisierte Kunden- und
Managementbefragung bildet, findet seit 2006 jährlich statt. Dabei
werden jeweils die 50 besten Unternehmen mit dem Qualitätssiegel
ausgezeichnet, das zwölf Monate lang gültig ist. Fraport hat in
diesem Jahr zum ersten Mal an dem Wettbewerb teilgenommen.

Pressekontakt:

Druckfähiges Bildmaterial zum Flughafen Frankfurt und zur Fraport AG
steht im Internet unter www.fraport.de, Menüpunkt “Presse”,
Unterpunkt “Bildarchiv” kostenlos zum Download zur Verfügung.Unter
http://fraport.cms-gomex.com bieten wir für Fernsehredaktionen
außerdem kostenloses Footage-Material zum Download an.

Fraport AG
Mike Peter Schweitzer
Unternehmenskommunikation
Pressesprecher
60547 Frankfurt am Main

Telefon +49 69 690-70555
m.schweitzer@fraport.de
www.fraport.de

Beitrag von auf 9. März 2012. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

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