Fuerteventura alternativ wird im Reisemagazin „Clever reisen!“ erwähnt!

Abgelegt unter: Freizeit |


Die Betreiber des Projektes „Fuerteventura alternativ“ haben sich über die Rückmeldung eines Kunden gewundert und sehr gefreut. Der Kunde teilte mit dass er über die Zeitschrift Clever reisen! auf die Website aufmerksam wurde.

Die Website http://www.fuerteventura-alternativ.de wurde in der Januar-Ausgabe (Ausgabe 1/10) erwähnt und als Infoquelle genannt.

Fuerteventura alternativ wurde beim Thema schönste Strände (und hier natürlich bei der Insel Fuerteventura) als einziger weiterführender Link für Fuerteventura gelistet.

Die Betreiber sehen die echte Empfehlung (es wurde bisher keine Werbeanzeige geschaltet) als Belohnung für die jahrelange Arbeit am Proejkt.

Beitrag von auf 26. Januar 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste