Gesichtsstraffung garantiert ohne Nebenwirkungen

Abgelegt unter: Beauty & Körperpflege |


Neues High Tech Kosmetik Unternehmen De Clars entwickelt Produkte, die erstmals bis in die dritte Hautschicht eindringen.

Die Produkte von De Clars gehören derzeit zu den gefragtesten Liftingmöglichkeiten, ganz ohne operative Eingriffe und ohne deren Nebenwirkungen, dafür aber äußerst effektiv: Das Schweizer Kosmetikunternehmen entwickelt Hightech-Kosmetika, die bis in die dritte Hautschicht eindringen und den Teint sichtbar verjüngen. Diese luxuriöse Pflegeserie ist das Ergebnis intensiver Forschung führender Dermatologen, Biologen und Genetiker.

Höchste Konzentration von Wirkstoffen
„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine hochwertige Anti-Aging-Pflege zu entwickeln, die den Kollagenabbau in der Haut verzögert und hautschädigende freie Radikale neutralisiert. Es ist uns gelungen, die höchste Konzentration von Wirkstoffen in kleinste Moleküle zu verpacken, die bis in die dritte Hautschicht, die Lederhaut, eindringen“, sagt Dr. Nikolas Huber, der als Genetiker und Biologe maßgeblich an der Entwicklung der De Clars Kosmetiklinie beteiligt ist.

Vier- bis fünfmal mehr Wirkstoffe
Die Produkte der Pflegeserie wirken tief in der Haut gegen Oxidationsprozesse und mildern feine Linien und Falten. Das Ergebnis sei ein strahlender Teint. „Mit dieser innovativen Anti-Aging-Pflege gewinnt die Haut Frische, Glätte und Ausstrahlung zurück – spürbar und sichtbar“, so Huber.

Die Cremes, Seren und Gesichtsmasken von de Clars basieren dabei auf dem medizinischen Wissen, wie Substanzen untereinander wirken und wie sie die Haut beeinflussen. Sie haben einen vier- bis fünfmal höheren Anteil an Wirkstoffen als handelsübliche Kosmetika und sind hypoallergen. Die hohe Qualität und Reinheit der Zutaten ermöglicht die Entwicklung milder Produkte, die gleichzeitig schnelle, sichtbare Resultate gewährleisten.

Hohe Erfolgsquote, keine Nebenwirkungen
Laut einer Studie mit Produkten von de Clars, die von der Biomedizinerin Eva Oltvanyi durchgeführt wurde, hatten 87 Prozent der teilnehmenden Frauen eine messbare Faltenverringerung, während gleichzeitig bei keiner von ihnen Hautirritationen festgestellt wurden. Perlenextrakte, Hyaluronsäure, Phytohormone und andere Anti-Aging-Wirkstoffe dringen hier also in der Tat in die Lederhaut ein und wirken verjüngend.

Fast so, als könne man die Zeit ein wenig zurückdrehen…

Erhältlich sind die Produkte von De Clars über den Online Shop www.betterlive.at

Beitrag von auf 4. Februar 2010. Abgelegt unter Beauty & Körperpflege. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste