Gewinner des Familien-Castings stehen fest

Abgelegt unter: Freizeit |


Die Gewinner des großen Familien-Castings auf www.sh-urlaubsreif.de stehen fest: Familie Steiner freut sich auf einen Urlaub auf der Nordseehalbinsel Eiderstedt im Frühling 2010. Die Nordrhein-Westfalen überzeugten die Jury mit ihrem Video „Es war einmal …“. Im Stil eines Märchens erzählen Jens und Kassandra Steiner mit Noah Levi (5 Monate) mit vielen liebevollen Details, warum sie urlaubsreif für Schleswig-Holstein ist. „Das Video ist schon seit einigen Wochen mein Favorit“, so Jury-Mitglied Max Werner. „Familie Steiner hat sich sehr viel Mühe für diesen Film gemacht. Besonders gut gefällt mir das Ende mit der Gesangseinlage für einen Urlaub im Land zwischen den Meeren“, begründet der Jung-Schauspieler („Der Landarzt“) seine Entscheidung.
Die dreiköpfige Familie aus Netphen im Siegerland war noch nie im Land zwischen den Meeren. „Wir sind ganz große Norddeutschland-Fans und freuen uns auf das Meer, die Gezeiten und die Mentalität der Nordlichter“, freut sich Familienvater Jens auf den Urlaub. Der passionierte Fotograf und Filmer wird in Wort und Bild von den Urlaubserlebnissen seiner kleinen Familie auf dem Schäferhof Dircks im nordfriesischen Westerhever berichten.
„Wir haben die Märchenform für unseren Film gewählt, weil wir so am kreativsten erzählen konnten, warum wir unbedingt nach Schleswig-Holstein möchten“, erzählt Jens Steiner. Die leere Urlaubskasse, die im Video zu sehen ist, ist kein Märchen. Der Student der Sozialpädagogik und seine Frau Kassandra, die derzeit in Elternzeit ist, verfügen tatsächlich nicht über ein üppiges Reisebudget – deshalb ist die Freude über den Gewinn gleich doppelt groß.

Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) hatte im Oktober 2009 auf www.sh-urlaubsreif.de zum Familien-Casting aufgerufen. Für alle urlaubsreifen Familien gibt es nun eine neue Chance: Noch bis zum 26. März 2010 können Familien ihrer Kreativität freien Lauf lassen und in einem kurzen Video erzählen oder darstellen, warum sie reif sind für Ferien in Deutschlands nördlichstem Bundesland. Das maximal drei Minuten lange Video wird einfach hochgeladen auf www.sh-urlaubsreif.de. Zu gewinnen gibt’s einen Sommerurlaub im familienfreundlichen OstseeFerienLand. Das Besondere: Je mehr User für das Video einer Famillie stimmen, desto mehr tolle Extras kommen zum Urlaub dazu – vom Tankgutschein über die Fahrt mit der Tauchglocke bis zum Eintritt in den Hansa-Park, Deutschlands einzigem Erlebnispark am Meer.

Informationen rund um den Familienurlaub im wunnerland* Schleswig-Holstein sind erhältlich bei der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH, Wall 55, 24103 Kiel, Tel. 01805 – 600604 (€ 0,14/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. € 0,42/Min.), info@sh-tourismus.de, www.sh-tourismus.de

Beitrag von auf 12. Januar 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste