Glamourös: Bobi im Kolibrishop!

Abgelegt unter: Schuhe |


Bobi wurde im Mai 2006 gegegründet und bringt seitdem exklusive, luxuriöse Kleidung für modebewusste Frauen auf den Markt. Im Jahr 2007 startete das Fashionlabel mit der Designerin Kara Lusardi richtig durch: Sie begann unkomplizierte aber einzigartige Stücke zu kreieren. Die Kollektionen bestechen durch hochwertige Qualität, Vielseitigkeit und strahlende Farbtöne. Schnell wurden auch Stars und Promis auf die perfekt sitzende Kleidung des Fashionlabels aufmerksam und ließen sich auf Shows, Parties und Events damit sehen. Trotz des großen Erfolges bleibt Bobi nach wie vor seiner Linie treu: Die Modemarke produziert weiterhin luxuriöse aber bezahlbare Kollektionen, die zu jedem Anlass getragen werden können. Das Label entwirft und erschafft genau das, was vielseitige Frauen suchen und brauchen: Komfortable Oberteile und Tops, mit denen man in keiner Situation falsch liegt.
Wir freuen uns sehr, ausgewählte Teile der Bobi Kollektion bei uns im Kolibrishop präsentieren zu können!

Beitrag von auf 21. Januar 2010. Abgelegt unter Schuhe. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste