Grillprüfung 2019 – Die Empfehlungen des Handels

Abgelegt unter: Haus & Garten,Vermischtes |


Logo GRILLPRÜFUNG 2019 Bestanden
 

Die Gewinner der “Grillprüfung 2019” stehen fest. Alle ausgezeichneten Produkte finden Sie unter
https://shop.brandlogistics.net/product-category/grillpruefung-2019

GRILLPRÜFUNG BESTANDEN© zeichnet Markenprodukte aus, wenn diese für die Grillsaison neue Impulse im deutschen Lebensmittel-Markt setzen.

“Die Grillprüfung mit toll ausgewählten Rezeptideen finde ich großartig. Ich bin persönlich ein begeisterter Griller und für mich gehören immer noch ganz klassisch Würstchen, Bier, Salat und Brot/Baguette zum Grillen. Aber neue Ideen und Innovationen finde ich immer sehr spannend und probiere auch gerne neue Dinge aus. Im direkten Gespräch mit unseren Kunden kann man diese dann auch wunderbar weiterempfehlen. ” – Maximilian Sütterlin, Geschäftsführer HIT Sütterlin.

Die Top drei Produkte der GRILLPRÜFUNG 2019 BESTANDEN sind

1) Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH: 1112 Spätburgunder Rosé trocken

Dieser elegante Spätburgunder Rosé überzeugt durch eine herrliche Frische und feine Fruchtnoten von Erdbeere und Himbeere. Er ist sowohl ein perfekter Aperitif als auch ein vielseitiger Essensbegleiter.

2) Diversa Spezialitäten GmbH: Pitú Premium Caipirinha

Die PITÚ Ready-To-Drink Premium Caipirinha in der Dose wird auf Basis von PITÚ, der marktführenden Premium-Spirituose aus reinem Zuckerrohr, hergestellt. Der geschätzte, frisch-spritzige Geschmack einer Original Caipirinha ist damit jetzt auch als Ready-To-Drink verfügbar. Fertig gemixt bietet die Caipi in der Dose schnellen und unkomplizierten Trinkgenuss, und ist deshalb idealer Begleiter für gemütliche Abende mit Freunden und Outdoor wie BBQ’s, Gartenparty’s oder Festivals.

Die PITÚ Ready-To-Drink Premium Caipirinha ist der erste Fertigmix in Dose auf Cachaça-Basis und setzt Premium-Akzente. PITÚ ist im Lebensmittelhandel inklusive Cash & Carry seit Jahren unangefochtener Marktführer.

3) garmo AG: GAZİ Grill- und Pfannenkäse 4 in 1 Grillmix 45% – Grillkäse-Spieße & Grillkäse-Burger

Vier Geschmacksrichtungen in einer Packung – eine gute Idee, die begeistert.
Einmal zugreifen und man hat gleich vier verschiedene Käse zur Auswahl: Chili, Kräuter, Natur und Honey-BBQ. Für alle, die gern mal etwas Neues probieren möchten oder einfach mehr Abwechslung auf dem Grill haben wollen.

Über die Grillprüfung

Die Initiative GRILLPRÜFUNG BESTANDEN© wurde 2012 durch den MLF-Innovationsclub und der BrandLogistics.NET ins Leben gerufen.

Der selbständige Kaufmann weiß am Besten, was seine Kunden wünschen.

Die Prämierung GRILLPRÜFUNG BESTANDEN© wurde initiiert, um Kunden neue Produkte zum Grillen vorzuschlagen. Der MLF Innovationsclub und BrandLogistics.NET zeichnen Markenprodukte mit dem Siegel Grillprüfung bestanden aus, wenn diese neue Impulse für die Grillsaison geben.

Über MLF Innovationsclub

Der MLF Innovationsclub vertritt die digitalen Marketing Interessen und Bedürfnisse von mehr als 100 selbständigen Kaufleuten, die mit einem Umsatz von mehr als sechs Milliarden Euro und rund 1.000 Regie geführten Märkten im Mittelständischen Lebensmittel Filialbetriebe (MLF) e.V. organisiert sind.

Beitrag von auf 3. Juni 2019. Abgelegt unter Haus & Garten, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste