Große Jubiläumsgala im Kurhaus Bad Fallingbostel

Abgelegt unter: Freizeit,Vermischtes |



 

(NL/1277479874) Am Sonnabend, 7. September feiert Deutschlands bekannteste Parodistin Ellen Obier um 20 Uhr ihr 20-jähriges Parodie-Jubiläum im Kurhaus Bad Fallingbostel, Sebastian-Kneipp-Platz 1. An diesem Abend versammelt die charismatische Sängerin einige ihrer prominenten Kollegen und Freunde um sich. Diese lassen es sich natürlich nicht nehmen, der Dame mit der rauchigen Stimme in musikalischer Weise zu gratulieren. Mit von der Partie sind Bata Illic, Peter Petrel, Esther Filly, Katze & Co und Marc Masconi. Die Besucher können sich auf ein buntes und humorvolles musikalisches Feuerwerk freuen. Karten sind ab sofort im Restaurant Potpourri in Bad Fallingbostel erhältlich. Telefonische Vorbestellung unter: 05162-902988.

Schon als Kind und Jugendliche sorgte die gebürtige Fränkin mit ihrem ausgeprägten Humor für den einen oder anderen Lachanfall im Familien- und Freundeskreis. Hierauf und natürlich auf das musikalische und tänzerische Entertainment brauchen die Gäste an diesem Abend sicher nicht zu verzichten. Denn wenn die Wahl-Eilterin vor den Augen ihres Publikums in die Rollen der Stars des nationalen und internationalen Showbusiness schlüpft, bleibt vor Lachen kein Auge trocken. Zudem wird die Künstlerin einige ihrer brandneuen Stücke präsentieren. Sechs Preise in zehn Jahren und sieben produzierte CDs beweisen, dass Ellen Obier keine Eintagsfliege ist. Sogar 19.000 Fans der Blue Devils täuschte sie im Hamburger Volksparkstadion als Tina Turner und brachte 5000 Besucher der Münchner Olympiahalle zum brodeln. Sie stand bereits mit Roberto Blanco, Isabel Varell, Tina York, Jörg Knör und weiteren auf der Bühne.
Zu diesen Mitstreitern zählen auch die angekündigten musikalischen Gäste der engagierten Jubilarin. Diese werden sowohl allein als auch gemeinsam mit ihr das Publikum in den Bann ziehen. Mit Bata Illic, dem Vater sämtlicher Evergreens, wie beispielsweise Michaela, Schwarze Madonna und Ich möcht der Knopf an deiner Bluse sein verbindet Ellen Obier eine jahrelange Freundschaft und viele gemeinsame Auftritte seit Ende der 90er-Jahre. Der in Belgrad geborene Sänger war mehr als 60 Mal in der damaligen ZDF-Hitparade zu Gast und begeistert seine Fans bis heute. Für den stimmlich authentischen Kick von The Voice sorgt Frank Sinatra-Interpret Marc Masconi. Mit seiner swingenden Easy-going-Stilistik im Umgang mit Klassikern wie New York, New York und My way macht Masconi den American way of life hautnah spürbar. Zweimal hinhören, ob es sich wirklich nicht um das Original handelt, muss man auch bei Esther Filly. Sie überzeugt mit ihrer beeindruckenden Stimme in Form einer Hommage an die verstorbene Soul-Diva Amy Winehouse, ohne dabei nur eine einfache Kopie zu sein. Weitere Wegbegleiter auf der Parodie-Erfolgsleiter Ellen Obiers sind Peter Petrel und KATZE & CO. Peter Petrel gehört zu den wenigen Bodenständigen der Musikbranche. Wenn er ins Publikum lacht, sprüht Optimismus pur. Schlager, Shanties aber auch Blues, Gospel, Dixieland, Swing, Balladen und Oldies umreißen sein Spektrum. Jedem aus der Seele zu sprechen schafft der Künstler KATZE & CO. Er steht für deutschsprachige Musik, gute Stimmung und perfekte Unterhaltung. Gewürzt mit eingängigen Melodien und Texten.
Es gibt noch so vieles, was ich vorhabe. Und solange ich mein Publikum zum lachen und mitsingen bringe, bin ich einfach glücklich. Ich lebe meinen Traum. So heißt nicht ohne Grund einer meiner neuesten Titel. Ich freue mich auf hoffentlich viele Menschen, die genau das mit mir feiern möchten, so Ellen Obier.

Vor der Show gibt es die Möglichkeit á la Carte zu speisen. Eine Vorbestellung bei Kauf der Karten ist unbedingt erforderlich. Es kann zwischen drei Gerichten gewählt werden. Der Eintritt inklusive Festessen kostet pro Person 39 Euro, Beginn ist um 18 Uhr. Ohne Festessen kosten die Karten 24 Euro pro Person, Beginn der Gala ist um 20 Uhr, der Einlass ab 19 Uhr. Ellen Obier ist es ein großes Anliegen einen Teil der Einnahmen der Aktion Tour der Hoffnung (www.tour-der-hoffnung.de) zu spenden. So kommen 10 Prozent der Erlöse krebskranken Kindern zugute.
Weitere Infos unter: www.ellen-obier.de

Beitrag von auf 17. Juli 2013. Abgelegt unter Freizeit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste