Gut informiert in den Wellnessurlaub

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Mit ausgewählten Kur-, Wellness- und Hotelanlagen ist „Kuren und Wellness“ der sichere Reiseanbieter für Wellnessreisen. Mit örtlichen Vertragspartnern, zum Beispiel des Hotels Neptuno auf Mallorca, stellt „Kuren und Wellness“ geprüfte und ausgewählte Anlagen für einen perfekten Wellnessurlaub zur Verfügung, die die hohen Qualitätsansprüche von „Kuren und Wellness“ entsprechen. Das qualifizierte Team realisiert einen kompletten Erholungsurlaub. Das bedeutet Vorteile für anspruchsvolle Erholungssuchende, nicht nur aus Deutschland, nicht nur aus Europa, sondern aus aller Welt. „Kuren und Wellness“ berät kostenlos über gesetzliche Regelungen für Gesundheitsreisen, zum Beispiel über finanzielle Zuschüsse von Krankenkassen. Außerdem stellt „Kuren und Wellness“ seine umfangreiche Angebotspalette mit den beliebtesten Reisezielen aller Erholungssuchenden im Fernsehen auf „Kuren und Wellness TV“ vor. Aber auch im Internet kann sich jeder Wellnesssuchende die Angebote von „Kuren und Wellness“ anschauen und buchen. Tipp: Beim Buchen bestimmter Reiseangebote erhalten Reisende, unter bestimmten Vorraussetzungen, noch mal auf die günstigen Preise Rabatte. Genauere Informationen unter www.kurenundwellness.tv .

Beitrag von auf 20. Juli 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste