Haribo: Urlaubsstimmung am PoS

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Passend zur beliebtesten Zeit des Jahres überrascht Süßwarenhersteller HARIBO die Konsumenten mit zwei limitierten Editionen und sorgt für Urlaubsstimmung am PoS. Der Verbraucher-Liebling Nummer Eins, die HARIBO Goldbären, sowie die beliebten HARIBO Pico-Balla erscheinen von Juli bis August in fruchtigen Sommer-editionen und animieren zu Impulskäufen.

Sommerlicher Nasch-Spaß für die ganze Familie Rechtzeitig zu den Sommerferien und der Hauptsaison für Reisende begeistert das jüngste Mitglied der HARIBO Goldbären-Familie mit sechs aufregendspritzigen Geschmäckern. Der Klassiker ist für kurze Zeit im frischen Ferien-Look und mit den neuen Geschmacksrichtungen Wassermelone, Pfirsich, Maracuja, Mango, Limette und Kirsch erhältlich. Der farbenfroh gestaltete Beutel zeigt den Goldbären, die weltweit bekannte Kultfigur, in Urlaubsstimmung und zieht die Blicke der Verbraucher auf sich. Auch die bei Konsumenten beliebten HARIBO Pico-Balla sind für kurze Zeit in einer leckeren Sommer-edition erhältlich und versüßen von Juli bis August die warmen Tage mit den spritzigen Sorten Limette-Zitrone, Orange-Limette, Zitrone-Sauerkirsch und Limo-Sauerkirsch.

Sommerflair am PoS

Farbenfrohe Pappsockel im sommerlichen Design schaffen Aufmerksamkeit im Markt und regen zu spontanen Probierkäufen ein. Für eine zusätzliche Käuferaktivierung sorgt HARIBO zudem mit einzigartigen HARIBO-Luftmatratzen, die während des gesamten Aktionszeitraums bei In-Store Verlosungen gewonnen werden können. Die HARIBO Goldbären Sommer-edition sowie die HARIBO Pico-Balla Sommer-edition sind vom 2. Juli bis zum 25. August im 175-Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.

 

 

 

 

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind rund 7.000 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Beitrag von auf 14. Juni 2018. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste